Geschirr rutscht immer, ist Cirok schief gebaut?

Hallo!
Mein Hund kam aus dem Tierheim mit einem Geschirr zu mir, welches sie dort auch immer getragen hat. Es ist aber immer nach rechts gerutscht. Ich habe ein neues Geschirr gekauft, aber es rutscht genauso nach rechts. Cirok geht immer links von mir. Liegt es daran?
Was kann man da machen? Es sitzt eigentlich eng genug an.
LG Sandra
 
Ich glaube kaum, dass dein Hund schief gebaut ist - das geschirr sitzt einfach nicht richtig.
Das ist leider bei vielen Geschirren so. Das einzige, das bei uns nicht verrutscht und passend sitzt, ist das Feltmann Kreuzgeschirr (www.brustgeschirr.com)
 
huhu,
bei eira rutschen diese ganz normalen geschirre (auch das von feldmann) immer.
sie hat einen zu tiefen brustkorb. vor kurzem habe ich das k9-powergeschirr gekauft und es sitzt perfekt. es rutscht nicht mal bei spielen.

lg ilka
 
ich hab hier an anderer stelle schon die red dingo geschirre empfohlen, weil ich diese k9-dinger mit dem ganzen klimbim nicht mag. die sind super einstellbar. ich habe selbst 3 stück und seit ich die habe kommen mir keinen anderen mehr ins haus.
 
ich hab hier an anderer stelle schon die red dingo geschirre empfohlen, weil ich diese k9-dinger mit dem ganzen klimbim nicht mag. die sind super einstellbar. ich habe selbst 3 stück und seit ich die habe kommen mir keinen anderen mehr ins haus.

So langsam is mal gut mit deinem RedDingo. Ich denke es hat jeder geschnallt welches Ziel du hier verfolgst.

Torsten
 
So langsam is mal gut mit deinem RedDingo. Ich denke es hat jeder geschnallt welches Ziel du hier verfolgst.

Torsten

hä? was soll das denn jetzt? ich antworte nur fragen und meine erfahrungen mit der marke sind einfach super gut! die wird man doch mal weitergeben dürfen wenn gefragt wird. oder nicht?
im übrigen fällt hier ständig K9. ist das dann was anderes?
 
hä? was soll das denn jetzt? ich antworte nur fragen und meine erfahrungen mit der marke sind einfach super gut! die wird man doch mal weitergeben dürfen wenn gefragt wird. oder nicht?
im übrigen fällt hier ständig K9. ist das dann was anderes?

Vertreter sind hier nunmal nicht gerne gesehen. :zwinkern2:

Ich bitte um Verständnis.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben