Futterumstellung aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frag ich mich auch Erdbeere.

Rinti kostet, glaub ich, 1,10 Euro die 400 Gramm Dose.Dann gibt es noch verschiedene Firmen die genauso viel Kosten.(im Fachgeschäft, mein ich jetzt) - und das ist schon günstig, oder nicht?

Billiger ist ja dann eigentlich nur noch Discounter, oder?
 
ich komme hier einfach nicht weg :wuetend2:

also die themenerstellerin ...fragte nach einem guten und günstigen futter;-) schreib aber auch gleich das sie keine 50€ für einen sack ausgeben möchte.....und darunter gibt es keins ( außer vielleicht bestes futter fenrier )was vielleicht bei 15 kg höchstens 5€ weniger sind .....


hier hat niemand gesagt das er pedigree oder so füttert....

jeder sollte selbst entscheiden was er füttert...und jeder muss das selber mit seinem gewissen vereinbaren können....aber was mich ankotzt sind aussagen wie

wenn man nicht auf die ernährung achtet ( z.b jemand füttert chappi )
gegen das gesetz verstößt...oder
wer wenig geld hat, darf keine hunde halten....
natürlich sollte sich jemand der selbst sich kein essen kaufen kann, keine hunde halten...obwohl selbst dort gehts manchen hunden besser......
gibt auch menschen die füttern das beste futter und die hunde verkümmern....
wenn man den hund füttern kann und sich den tierarzt leisten kann ...hat jeder das recht auf einen hund....und wenn er dann halt normales futter bekommt mit getreide...ist das für mich noch lange keine tierquälerei.....


ihr verdreht hier die worte.....mir ging es nur darum....das manche genannten futtersorten halt nicht günstig sind......und nicht jeder nen esel im keller hat der geld sch.....

also ich bin kein mensch der andere halter verurteilt....nur weil das futter nicht ganz so gut ist wie andere.....
 
wie günstig ein günstiges futter ist liegt am futter... ich habe noch keinen hund, und wenn es aber wieder soweit ist, werde ich erstmal das futter vom züchter weiterfüttern und dann nach absprache mit meinem tierarzt umstellen.

denn eine meinung vom TA finde ich auch immer sehr ratsam
 
okay wenn man das bei google eingibt findet der das blöderweise so :D da muss ich die recht geben Lavinia sorry, ich kann auch verstehen wenn das zu teuer ist (hab ich auch schon wo geschrieben) ich würde auch nie sagen man soll seinen Hund abgeben wenn man plötzlich arbeitslos wird ich rede von Leuten die das Geld haben und wissen das es besseres futter gibt und es aus banalen gründen nicht füttern. Aber an Rinti ist echt nix teuer ;)
 
---------------------------
Muss nun gucken was ich tun werde, damit ich den sack leer bekomme und er trotzdem gut ernährt ist und alle stoffe bekommt die er brauch...

*vorsichtig frag* Habt ihr dann dafür noch ein tipp?

Das ich beides unter einen Hut bekomme?

*räusper* :winken3:
Habt ihr dafür denn noch eine Idee?
Wie ich nun beides gut machen kann?
Ihn gut füttern und den Sack leer bekommen kann?
Also das er noch zusätzlich genug Fleisch bekommt? :zwinkern2:
 
Hallo,
och Schnuppie. Jetzt haben wir dich aber ganz verrückt gemacht. :verlegen1:
Du machst dir ja wirklich sehr viele Gedanken. Also, atme tief durch...... ommmmmm!
Verfüttere doch einfach den Sack. Hast in ja schließlich gekauft und auch dein Geld dafür ausgegeben. Und in der Zwischenzeit kannst du dir ja Gedanken darüber machen, was du deinem Hund in Zukunft fütterst.

LG Marion:winken3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben