Furminator - Kurzhaar

Hab für meinen Appenzeller auch den Furmi, benutze ihn aber nur wenn der Fellwechsel ganz schlimm ist weil er dann unmengen an Unterwolle verliert. Er holt die Haare wirklich ganz toll raus aber Aron mag ihn leider nicht so gerne, ich denke er zupft ein wenig. Also so ganz hat sich das Teil nicht gelohnt und wenn der Groomy mindestends genau so gut wenn nicht besser ist dann würde ich mir den Furmi garnicht kaufen. :jawoll:

LG Aron und Julia

PS: Am Pferd finde ich den Furmi jedoch phantastisch, da gibt es nichts besseres!:zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeeey endlich jemand mit einem appi ;) ich hab den Kong zoom bestellt ... Ich Berichte einfach wie der ist ;)
 
Haha ja :) Wir haben eben keine "Modehunde" :happy33: Das wäre super vielleicht leg ich mir den auch zu wenn du positiv davon berichten kannst :)
 
Heute kam endlich der Kong zoom groom an .. Komischer weise landete das ding bei meinen Eltern im Briefkasten ... Egal...also testete ich es als erstes bei dem Langhaar Schäfer Hund meiner Eltern ...es war echt beachtlich wie die losen Haare an diesem ding hafteten ... Unser appi hat ja kurzes Fell ... Aber auch da flogen beim bürsten die losen Haare nur so runter vom Körper ... U was soll ich sagen ..ich nahm grad diese Bürste und probierte sie bei meinem Maine coon Kater ( er kennt bürsten nicht ) er hat es sich sehr lange gefallen lassen mit dem zoom und was da an Haare rauskam hat mich dann völlig über zeugt... Kein ziepen o Fell raus reißen... Komplett schonende Fellpflege ...also echt top. Und das für 9.90€ da kann man echt nicht meckern ...
 
Und so vielseitig einsetzbar... Teppiche, Autositze, Sofas, Fussmatten, Hundebetten...! Das Ding ist echt
die paar Euro wert! :jawoll:
 
Hi,

ich hatte mir auch einen bestellt. Perfekt für unsere Katze. Bei Kiara bleibt es leider nicht haften, dafür fallen viele Haare auf den Teppich. Den Teppich kann man dann mit den Gummiteil abbürsten und tada: Das Ergebnis ist beeindruckend!

Liebe Grüße
Isabell

PS: Ich hatte es erst auf der Terasse getestet. Dabei flog überall das Fell herum. :zwinkern2:
 
Interessantes Teil. Wenn ihr alle so gute Erfahrungen damit gemacht habt, kauf ich mir das vielleicht auch.
Gehn die Haare leicht wieder raus aus der "Bürste"?
 
Ja, entweder hängen die da kompakt drin-kann man ausblasen oder
sie fallen so raus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben