Furminator oder Furmaster

Hallo,

haben auch den Furminator für einen Kurzhaarigen mit wenig Unterwolle. Finde ihn klasse.

Wegen dem langen Haar das gerupft aussieht kann ich mir nur eines denken, weil den gibt es für kurzes und langes Fell, vielleicht hast du da den falschen?
 
Ich habe ja den für Langhaarige, den einen JRT kann ich aber damit auch gut bearbeiten, der andere hat 0 Unterwolle ;)

Man darf aber nicht an zu lange Haare damit... der Schwanz und was an den Beinen hinten hängt ist tabu~
Das Kämme ich dann mit einem Flohkamm gelegentlich durch ;)
 
Ich habe den original Furminator und bin voll begeistert.
Man glaubt gar nicht, was selbst aus nem kurzhaarigen Hund wie Eddie es ist so alles rauskommt.
 
Habe mir vor einer Woche auch den original Furminator zugelegt und kämme meine Schäfermix-Hündin 1xdie Woche damit. Bin bis jetzt begeistert davon und die Lütte lässt sich gern damit Kämmen.
 
Hallo,

ich hab eine französische beagle-hündin und hab mir jetzt gestern den Furminator bei zooplus bestellt. da ist er grad momentan auf 38 euro runter gesetzt. bin mal gespannt, wie der dann ist. unsere leila hat zwar kurzes fell aber haart unwahrscheinlich stark. hoffe wir bekommen das mit dem furminator in den griff. ist echt schlimm. kann jeden tag den teppich absaugen und aufm parkett liegen auch jeden tag wahnsinnig viele haare.
hoffe ich bekomme damit das haarproblem in den griff. mein mann beschwert sich jeden tag, daß seine klamotten immer so haarig sind wenn er mit leila gespielt hat...
 
Also die Bude haarlos bekomme ich nie... selbst mit 10x bürsten nicht.

Da hilft nur eins: Nicht auf den Boden! Und den Hund nicht kuscheln ;)
Dann bleiben die Klamotten haarfrei~

Oder sich umziehen wenn man mit dem Hund spielen/schmusen möchte... bzw. habe ich generell zu Hause meist 'gemütliche' Sachen an, bei denen ist es nicht so schlimm ;)
Und der Hund darf nicht aufs Bett/Sofa...

Gerade haaren meine beiden auch wieder mehr ô0 Obwohl sie mit dem Fellwechsel schon durch sind :/

Mit dem Furmi bekomm ich auch nur noch an manchen Stellen bissel was raus... benutze die Gummibürste, auch kaum was... mit der normalen Bürste, auch nicht mehr... woher kommen dann die ganzen Haare :traurig8:
 
habe eben den furmi ausprobiert.....man man man sind da viele haare raus gekommen.....und da würden nich mehr raus kommen, aber hatte keinen bock mehr.....arm weh.....
 
Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen Original Furminator geholt nachdem meine Bürste bei dem Fell von Aina überhaupt nichts gebracht hat. Und ich muss sagen: Wow
Damit wirken beide Hunde plötzlich total gepflegt, und es kommt beim Bürsten immer irre viel Fell raus. Ich bürste 1x wöchentlich, meine Bernerin manchmal öfter und das wirkt Wunder :happy:
 
Geht das?



Hallo,

kann ich den Furminator bei diesem Fell anwenden?

LG
 
Das ist drahtiges Fell nicht war?
ich denke schon das es damit auch geht.


bei Lumpi müsste ich mich auch mal einen zu legen.
Bei Elaika lohnt es sich nicht da sie so gut wie gar nicht haart
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben