Furminator oder Furmaster

Hi

..also ich habe den Furminator....wende ihn aber nur ein- bis zweimal im Jahr beim Fellwechsel an.... danach gibt es keine Haare mehr im Haus :zwinkern2:

Ergebnis vom November von Thyra....keine Angst, sie hatte noch Fell :zwinkern2:

woche_11_fell.jpg
 
Wir haben auch den Furminator, allerdings müssen wir ihn mindestens einmal in der Woche auch benutzen, da Enya sonst trotzdem wieder haart. Aber bei regelmässiger Anwendung sind fast keine Haare mehr in der Wohnung :zustimmung:
 
Wir haben auch einen Furminator, aber bei dem langen Fell von Hachiko bin ich da nicht so begeistert, das Teil rupft dem immer das Deckhaar ab - er sieht dann so struppelig aus - ich verkauf das Teil wieder...........
 
ich hab den furminator. ihn aber noch nicht an meinem hund ausprobiert. hab den hund ja erst seit anfang januar.
meine katze musste aber mal herhalten. sie hasste es gebürstet zu werden. durch den furminator hat sie es nicht geliebt ist aber auch nicht abgehauen/ausgerastet. scheint also wirklich sanfter zu funktionieren als eine andere normale fellbürste. fell gelassen hat der miez auch massig!
 
ich hab halt so eine standard bürste aber irgendwie kommt es mir so vor als ob Hundi noch massig Fell hat. er glänzt seit ca 2 wochen auch nicht mehr so wie er sollte :(
 
Wir haben nicht direkt den Furminator sondern sone Nachmache von Trixi
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41U-sfxdQhL.jpg
kostet nicht so viel wie der Originale, macht aber das gleiche, wir kommen super damit klar und Landa ist die Unterwolle recht flott los.
Eigentlich sollten wir sie jede Woche bürsten, damit wir den Haaren Herr werden, allerdings machen wir das nicht, so dass wir alle 4 Woche richtig viel und lange bürsten müssen:D
 
Wollte mir auch schon son Teil zulegen,aber bin da noch am grübeln weil meine Hündin ja nich sooo langes Fell hat,aber trotzdem massig verliert
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben