Furminator oder Furmaster

Ja, den Furminator gibt es in verschiedenen Ausführungen für verschiedene Fellarten. Lass Dich notfalls im Geschäft beraten, welches der passende Furminator ist.
Viel Spaß beim Bürsten :happy33:
 
..spare ich mir damit das Trimmen?

Ja, das ist drahtig....

Kann ich mir damit das Trimmen sparen? Oder wie macht ihr das?

LG
 
Kann ich Dir leider nicht sagen, mein Hund hat ein ganz kurzes, glattes Fell. Ich vermute aber, dass Du dann nicht mehr trimmen musst. Der Furminator entfernt die Unterwolle.
 
Mein Furminator ist heute angekommen und wurde direkt ausprobiert. Wahnsinn was das Teil da zum Vorschein bringt. Ich wusste zwar, dass mein Rüde viel haart, aber so viel :nachdenklich1: Kein Wunder, dass ich das Sofa jeden Tag absaugen muss :denken3: Vielleicht wird es ja jetzt besser. Habe Gr. S für kurzhaarige Hunde. Laut Kilo Angabe bräuchte ich Gr. M, aber ich find den kleinen einfach besser zu handhaben.
 
Hach ich werd mich gleich mal auf die Suche machen..mein Balou haart nämlich auch wie ein Irrer,sodass ich auch jeden Tag staubsaugen kann :traurig2:
Mit der normalen Bürste hole ich da meist schon einiges raus,aber bei euren überwiegend positiven Erfahrungen werde ich mir nun auch so ein Teil anschaffen.
hmm ich denke für langes Fell.. :nachdenklich1:

Gleich mal stöbern und bestellen :zustimmung:
 
Hach ich werd mich gleich mal auf die Suche machen..mein Balou haart nämlich auch wie ein Irrer,sodass ich auch jeden Tag staubsaugen kann :traurig2:
Mit der normalen Bürste hole ich da meist schon einiges raus,aber bei euren überwiegend positiven Erfahrungen werde ich mir nun auch so ein Teil anschaffen.
hmm ich denke für langes Fell.. :nachdenklich1:

Gleich mal stöbern und bestellen :zustimmung:

Hihi, also für deinen Schäfi-Windhund Mix würd ich Kurzhaar (weniger als 5 cm Haarlänge, laut Beschreibung) nehmen.
 
Sagt mal kann es sein dass die grad im Fellwechsel stecken? Luke haart aktuell auch wie blöde. Aber erst so seit 2 Wochen vielleicht. :nachdenklich1:
 
Hihi, also für deinen Schäfi-Windhund Mix würd ich Kurzhaar (weniger als 5 cm Haarlänge, laut Beschreibung) nehmen.

Klar, ich dussel ich meinte auch Kurzhaar.. :wuetend2::happy2:


Balou hat glaube ich das ganze Jahr Fellwechsel...er haart das ganz Jahr wie ein Irrer :nachdenklich1:
 
Meine Bella hat auch so fürchterlich gehaart und ich hab mir dieses Ding von Karlie gekauft (Furminator heißt das glaub ich). Zum Glück!!! Jetzt haart sie kaum noch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben