Furminator - Kurzhaar

Hm, vielleicht mach ich ja was falsch? Oder für Langhaar-Fusselhunde ist das Ding nicht geeignet. Da kam fast garnix raus und mit normaler Bürste kommt da ne Menge. Und Verfilzungen bekommt man damit auch nicht weg. Einshampoonieren funktioniert damit aber super :D
 
Bei Langhaar ist es nicht so ergiebig, das stimmt. Hab´s bei meinem Pflege-
Shepherd ausprobiert, da flogen zwar auch Haare aber nur ein Bruchteil dessen,
was beim Lupo rauskommt.
 
Jetzt wollt ich in grad auf meine Kaufenlistesetzen und dann solche Aussagen. :denken3:
 
:D jeder muss wohl seine eigene Erfahrung machen ... Aber für 10€ mein Gott wenn nicht dann verkauft man ihn eben wieder
 
Ich kann jetzt auch Erfahrungen weitergeben....

Benutze ihn für mein Sensibelchen....ganz zart, wehe, es ziept beim Mimöschen:traurig7::frech1:

Aber geht ordentlich Unterwolle raus, toll....ich bin begeistert....und das Fell ist ganz weich :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben