Frühzeitige Kastration - Bein heben???

Mein Schoko wurde ebenfalls Frühkastriert und hebt immer sein Bein, ausser er muss gaaaaanz dringend, dann hockt er auch mal.
Auch ansonsten hat er sich "normal" entwickelt. Nur die läufige Damenwelt interessiert ihn nicht.
Meine Hündin ist auch ein Frühkastrat, Sie markiert jeden zweiten Grashalm.

Sparky ist mein einziger Kastrat, der nach der Geschlechtsreife kastriert wurde, zwischen ihm und den anderen ist kein nennenswerter Unterschied, ausser das er bei manchen Interaktionen unsicher wird.
Auch zwischen meinen intakten und den Kastraten ist kein grossartig feststellbarer Unterschied, ausser das die beiden Frühkastraten Diaz und Rangarig die Oberhand haben, dann ein Intakter folgt, wieder ein Kastrat und am Ende die restlichen Intakten stehen.
Darwin ist intakt, hockt aber meistens, ist aber mit 1 1/2 noch recht jung.
Nappo ist ebenfalls intakt, hebt sein Bein aber nie, er ist fast 7 und hat im Grüppchen, an sich einfach nix zu melden.
 
Teddy ist auch vor der Geschlechtsreife Kastriert worden mit 12 Monaten.
 
Mein Schoko wurde ebenfalls Frühkastriert und hebt immer sein Bein, ausser er muss gaaaaanz dringend, dann hockt er auch mal.
Auch ansonsten hat er sich "normal" entwickelt. Nur die läufige Damenwelt interessiert ihn nicht.
Meine Hündin ist auch ein Frühkastrat, Sie markiert jeden zweiten Grashalm.

Sparky ist mein einziger Kastrat, der nach der Geschlechtsreife kastriert wurde, zwischen ihm und den anderen ist kein nennenswerter Unterschied, ausser das er bei manchen Interaktionen unsicher wird.
Auch zwischen meinen intakten und den Kastraten ist kein grossartig feststellbarer Unterschied, ausser das die beiden Frühkastraten Diaz und Rangarig die Oberhand haben, dann ein Intakter folgt, wieder ein Kastrat und am Ende die restlichen Intakten stehen.
Darwin ist intakt, hockt aber meistens, ist aber mit 1 1/2 noch recht jung.
Nappo ist ebenfalls intakt, hebt sein Bein aber nie, er ist fast 7 und hat im Grüppchen, an sich einfach nix zu melden.



...Will auch sieben Hunde... :denken24::denken24:
 
Aiden ( unkastriert ) hebt mal sein Bein, mal nicht... Auch wenn er makiert hebt er nicht immer... Ist aber Unkraut, Steinchen oder so, dann hebt er in der regel das beinchen höher...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben