Frauchen gestürzt - Hund reagiert besorgt

Das habe ich getan. Sie geknuddelt, mit ihr geredet. Nun schläft sie. Mal schauen ob sie morgen (bzw heute, ist ja schon nach 0 Uhr) nach dem Aufstehen immernoch besorgt wirkt.

Was durchaus auch sein kann, wenn sie dir " nicht glaubt ";diese Erfahrung habe ich gemacht, ich habe mit Engelszungen geredet, Yacco alles in Ordnung usw. , war es aber nicht und der hat es wohl gemerkt, wich nicht von meiner Seite, legte sich neben mich ins Bett ( und ich war froh, daß ich es erlaubt hatte ) ging nur die Gassirunden, ansonsten war ich nie allein.

Als es mir tatsächlich besser ging, lockerte er den Kontakt auch wieder.

Im Spätsommer , bin ich einmal gefallen, ( nix Schlimmes auf einer Wiese ) ich wollte eigentlich liegen bleiben und was sonnen.
Nur Yacco wollte das nicht, erst schleckte der mich ab, dann stupste er mich mit der Nase an, danach haute er mit den Pfoten, als er das Jaulen und Bellen anfing, bin ich schließlich aufgestanden.

Habe echt das Gefühl, er riecht oder merkt es wenn ich Schwindel.

Im übrigen, wie schon gesagt wurde, ganz normal verhalten.


Für dich hoffe ich auf eine einmalige Sache .:troesten2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben