Frage an alle Frauen die Rüden halten!

Tja Donald....ich würd sagen du hast halt nen rüschgen Kerl an deiner Seite :cool: :D
 
Ich wollte grad einwerfen, es wäre noch interessant zu wissen ob die Rüden hier kastriert sind oder intakt

Mein unkastrierter Rüde schnuppert dann gern da, wenn ich ihn ließe, ansonsten kann ich keine Veränderung feststellen.

Er lässt so oder so ungern andere Hunde nah an mich ran, was ich allerdings strikt unterbinde, von daher kann ich nicht sagen ob es dann an meiner Regel liegt oder für ihn normales Verhalten ist
 
also blacky ist nicht kastriert ,sammy schon.wenn ich sie ließe würden beide schnuppern.blacky ist allerdings nicht so aufdringlich ,wie sammy.liegt aber vielleicht daran das sammy total auf mich fixiert ist und blacky nicht so stark,übrigens die hündin meiner chefin versuchts auch ,aber immer nur wenn ich meine tage habe.


lg. sammybi :jawoll:
 
Hallo an alle Mädels mit Rüden,

ich habe mal eine etwas peinliche Frage an euch. :verlegen1: Wie verhalten sich eure Rüden wenn ihr eure Regel habt?

Er verhält sich wie immer.

Also Donald ist dann wie ausgewechselt! Er wird dann immer noch viel mehr zum "Kuschelmonster" als er es sowieso schon ist!

Das aller "beste" ist das er mich dann sehr aggressiv von anderen Rüden vernhalten will! Wenn sich mir ein anderer Rüde nähert fletscht er sofort die Zähne! Aber wirklich nur in diesen bestimmten Tagen des Monats. Sonst ist er zu 99% sicher verträglich!

Würde Felix nicht tun, weil ich das SOFORT konsequent unterbinden würde.

Kennt ihr so ein komisches Verhalten auch von euren Rüden?

Siehe oben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben