Erstes Treffen mit (Vor)Besitzer

Nein nicht als sie gebellt hat.
Also als ich sie geholt hatte und in die Whg brachte war Florian grad in der Küche. Ich sie aus der Transportbox gelassen. Sissi hat mein Zimmer in Ruhe erkundet. Danach durfte sie sich den Rest der Whg an sehen, die Küche ist Durchgangszimmer zum Esszimmer. Da hat sie kurz an Florian geschnuppert und ist dann weiter gestiefelt. Als er so nicht ganz 2h später aus seinem Zimmer kam ist sie zu ihm gelaufen. Hat ihn angebellt, also habe ich sie in mein Zimmer geführt. Flo hat sich auf den Boden gesetzt und ich habe nach 2 min sie wieder in den Flur gebracht und sie durfte schnuppern. Als sie es dann okay fand, wurde sie gestreichelt und dann gab es erst die Leckerchen. Ich hab mich währendessen auch mit ihm unterhalten und auch mal Hand auf Schulter o Oberarm gelegt damit sie sieht, dass wir uns kennen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben