Erstens kommt es anders und zweitens...

Alles Gute für Foxy.

Schorsch hatte das auch, allerdings war er da deutlich jünger. Er hat ab dem Zeitpunkt Karsivan bekommen und es kam nicht mehr vor, er hatte danach eine leichte Kopfschiefhaltung behalten.
 
Noch mal danke für eure Hilfe und Wünsche für Foxy. Zur Zeit bekommt sie Tabletten zur besseren Durchblutung. Na, mal sehen, was der TA am Do. sagt. Mittlerweile bin ich selbst mit meinen Kräften fast am Ende. Schmerzen im Arm vom ständigen heben auf dem Balkon, Bandscheiben wollen nicht mehr ,Ischiasnerv eingeklemmt und mein Knie will auch nicht mehr. Zum Glück hilft mir mein Nachbar immer noch, wenn er kann und die Zeit es ihm erlaubt. Er muss ja auch arbeiten. Do. will er sie mir auch wieder zum TA tragen. Zur Zeit trägt er sie jeden Nachmittag für eine halbe Stunde auf die Wiese vorm Haus. Da wartet sie schon drauf. Manchmal frage ich mich, wie soll ich das wieder gut machen. Aber, jetzt ist erst mal positives Denken nötig. Wenn es Neues gibt, melde ich mich wieder.
 
Weiterhin alles Gute für Foxy und ich drücke dich mal wenn du magst.
 
Alles Gute weiterhin für Foxy und Glückwunsch zu so einem tollen Nachbarn. Hab ich gleich bei deinem ersten Beitrag schon gedacht wie klasse das ist. Ich meine seinen Schwiegervater zu organisieren der ja sicher auch nicht gerade auf diesen Anruf gewartet hat.👍

Dir wird bestimmt noch was passendes einfallen.
 
Alles Gute weiterhin für Foxy und Glückwunsch zu so einem tollen Nachbarn. Hab ich gleich bei deinem ersten Beitrag schon gedacht wie klasse das ist. Ich meine seinen Schwiegervater zu organisieren der ja sicher auch nicht gerade auf diesen Anruf gewartet hat.👍

Dir wird bestimmt noch was passendes einfallen.
Ich habe als kleines Dankeschön für jeden eine große Geschenkschatulle von Lambertz gekauft. Da haben sie sich sehr gefreut. Sie meinten, da kann man gar nicht aufhören zu essen. Geht mir übrigens genauso. Und die Dosen selbst sind einfach super schön.
 
Und es geht wieder aufwärts. Nach 11 Tagen hat sie endlich wieder ein paar Happen gefressen. 3 Esslöffel Frikassee mit Reis. Am Tag danach gekochtes Rindfleisch. Auf den Beinen ist sie auch wieder etwas sicherer geworden. Sie torkelt zwar immer noch ziemlich stark, läuft aber nun schon durch die Wohnung und ein paar Schritte auf der Wiese. Die Kopfschiefhaltung wird bleiben, meinte mein TA. Damit kann sie aber leben, denke ich. Sie hat jetzt aber panische Angst vor den Treppen. Daran werde ich mit ihr jetzt arbeiten. Immer mal eine Stufe. Wird dauern, aber wir kriegen das sicher hin. Wir müssen ja auch bald mal wieder ohne Hilfe auskommen. Um ihr Geschäft zu machen setzt sie sich immer noch hin. Im hinhocken klappt es noch nicht. Wird auch noch werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben