Erste Überlegung - Hundekauf

Also wenn du magst, erkläre ich dir gern mal, warum das so ein Extremfall ist mit den Welpen.

Das klingt nach einer Orga die unseriös arbeitet und Geld schlagen will, ich erkläre dir gern via PN genau warum das so ist.
 
also ich finde das ganze auch etwas komisch.:nachdenklich1:
vor allem finde ich es von der mutter verantwortungslos ihre tochter nachts ins internet zu lassen,gut sie ist 14 aber das muß nicht sein.
ich persöhnlich hab ein ungutes gefühl ,aber vielleicht irre ich mich.
will hier niemand anfeinden ,finds einfach etwas komisch.
gruß sammybi :denken3:
 
Huhu,
also zur erklärung von dem alten Thread. Meine Schwester fand es damals lustig, sowas zu schreiben. Mein Fehler, da ich das Passwort eingespeichert hatte.
Also, falls mich jemand wieder fragt, wie die Organisation heißt, ich kann es erst morgen in Erfahrung bringen.
Meine Mutter war gestern garnicht zuhause, meine Nachbarin musste sozusagen Babysitten, sonst darf ich auch nicht solange an PC.
Naja, vielleicht könnte man wieder zu meinen Fragen zurrückenkommen, und aus dem ganzen hier kein "Komm wir machen Leute fertig, die wir nicht kennen und unterstellen etwaige Sachen"-Thread machen.
Ich würde einfach nur gerne meine Frage beantwortet bekommen.

PS. Es mag ja sein, das ich "erst" 14 bin, aber das heißt noch lange nicht, das ich absolut unswissend bin, und selbst wenn ihr dieser Meinung seid, jeder von euch hat irgendwann mal seinen ersten Hund bekommen und hat sich sein Wissen im laufe der Zeit angeeignet. Ich behaupte nicht, dass ich alles jetzt schon Perfekt weis, aber das kann eh niemand von sich behaupten!
Aber ich kann von mir behaupten, das ich schon ein bestimmtes Vorwissen habe, das ich in diesem Forum erweitern möchte. Es gibt außerdem VERSCHIEDENE Techniken und Ansichten und ich kann es nicht leiden, wenn man wegen eine anderen Ansicht schlechter behandelt wird.
Ich verstehe nicht, warum man hier wegen einer einfach Frage, blöd angemacht wird. Meine Ansichten von einem Forum sind, das man friedlich, freundlich und respektvoll miteinander umgeht und sich nicht gegeseitig angreift. Man kann auch gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Naja meine Meinung, aber jetzt genug des Off-Topic gerede und zurück zum Thema bitte. Wenn ihr noch etwas zu sagen habt, was nicht zum Thema gehört, schreibt mir doch einfach ein PN.

Lg Annki
 
sorry anniki - meins ist jetzt ot, aber ich muss es sagen:

du hast dich nach meinem empfinden klasse erklärt!
deinen standpunkt, deine vorstellungen und "forderungen" an ein forum!

für mich: perfekt reagiert! - aber jetzt.... weiter im thema!

ulla :winken5:
 
Hallo du :)

Ich finde das du dich vorher informierst ganz prima :tanzen2:
aber eine kleine frage habe ich noch :D :

Warum schreibst du "ich möchte meinen ersten hund" und unter "Meine Hunde" ist eine Französische Bulldogge :nachdenklich1:

P.S.: Ich bekomme auch ein Frenchie :happy:
 
soo, ich war heute im Stall, wer wissen möchte, wie der Tierschutzverein heißt, kann mir ja eine PN schreiben. Ich weis ja nicht, ob ich erzählen kann/darf, wie er heißt, deswegen =D
aber der Verein hat auch eine Internetseite, also von daher.

@Alina, jaaa Frenchiees sind toll =D:girllove:
 
Ach keine Ahnung, dann sag ich es halt...
Der Tierschutzverein heißt Tieroase Heuchelheim,
Außerdem habe ich einen Bericht über den Verein gefunden: http://www.giessener-zeitung.de/gie...lheim-ein-lichtblick-fuer-tiere-ohne-zukunft/
aalso, so unseriös kann das ganze garnicht sein.
Achsoound die Welpen sind auch alle gechipt, entwurmt und geimpft, und Geldmacherei, dass kann ich mir nicht vorstellen, das sie für einen Hund nicht soviel haben wollen, dass es alle kosten deckt.

Lg Annki
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben