Erste Überlegung - Hundekauf

Eine 14 jährige um 02:40 Uhr online, obwohl gleich Schule ist!!!
Ich kenne immer noch nicht die Orga!!!
Ich sage mal das ist ein Fake!!!
 
Ich hab doch eben geschrieben, das ich selber nicht weiß, wie sie heißt, am Samstag kann ich dir aber bescheid sagen.
Morgen habe ich Projkttag, der fängt erst um 12 Uhr an.
Jupp.
Also ich weiß ja, das ich die Wahrheit sage, ich weiß nicht, was daran Fake sein soll.
Vorallem, sehe ich den Witz dadrinne nicht... xD
Naja...
 
Hier stimmt was nicht!!!
Ich möchte wissen welcher Tierschutzverein 80!!! Welpen nach Deutschland holt!!!
Wenn doch alles so toll ist, kannst Du mir das ja sagen, damit ich das prüfen kann.
Das mit dem Projekttag glaube ich dir auch nicht!!! Dein Pech ist, dass meine Eltern an einer Schule arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich weiß doch nicht wie der heißt, glaub mir, am Samstag hast du eine PN in deinem Postfach!!!
Ich kann dir ja nichts sagen, was ich nicht weiß...
 
@ scottonin
Weil hier was nicht stimmt!!!
 
Naja, ich muß zwar morgen nicht zur Schule, aber ich habe Mittagschicht und damit ich um 14 Uhr anfangen kann, besuche ich jetzt mal mein Bett!!!
Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume und warte gespannt auf Samstag
 
OT, man möge mir bitte verzeihen:

@ Xafira
20 Jahre Erfahrung durch Tierschutzarbeit und 42 Jahre mit Hunden gelebt, sprich mit aufgewachsen!!!
Es sind vielleicht harte Worte, aber auch viel Erfahrung
LG
Andreas und die wilde Rasselbande

Natürlich Andreas, aber ich habe es erlebt, dass, je mehr man mit Tierschutz oder Hundetraining von problematischen Hunden zu tun hat, umso kritischer und pessimistischer wird man in seiner Ansicht. Man vermutet hinter jeder noch so kleinen Aussage irgendetwas Negatives, man sieht IMMER erst die negativen Aspekte und man wird allgemein einfach härter in seinen Aussgen. Und hier spreche ich aus Erfahrung.

Oft trifft man mit diesen Aussagen oder Taten dann nur leider Leute, die es wirklich gut meinen, die sich informieren wollen und nicht die vielen schwarzen Schafe, denn denen ist ein Forum in der Regel egal. :verlegen1:

lg
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben