Ernährung - Umfrage

Wie ernäht ihr euren Hund?!


  • Umfrageteilnehmer
    97
Habsch gemacht :jawoll:

finde dein konzept klingt an sich ganz gut! Ich würde an deiner Stelle aber das mit den Rassen beschreiben ein bisschen anders machen: ich würde sie kategorien (jagdhunde, schutz-und begleithunde etc.) unterscheiden und dann eine Rasse als beispiel kurz erläutern.

Beispiel: Jagdhunde - habe diese und diese eigenschaften, wurden ursprünglich gezüchtet zum..., wesentliche merkmale etc.pp. und dann kann man ja eine rasse noch mal kurz anschneiden. sonst wirkt das ein bisschen durcheinander oder?

Ich hab Trockenfutter angekreuzt.
Das bekommt Lady zu 90 % und der Rest ist mal frisch und mal gekocht.

:danke:
& mal ganz unabhängig davon, was fütterst du für Trofu?
 
Ich bin bei Platinum hängen geblieben.
Kann ich vom Inhalt vertreten und ist leider das einzige Trockenfutter, das unsere Püpp gut verträgt.
Wir haben schon einige andere Sorten ausprobiert, aber es haute nie gut hin.
Hadere noch mit mir, ob ich nicht doch zu den Barfern überlaufe :zwinkern2: .
 
Ich bin bei Platinum hängen geblieben.
Kann ich vom Inhalt vertreten und ist leider das einzige Trockenfutter, das unsere Püpp gut verträgt.
Wir haben schon einige andere Sorten ausprobiert, aber es haute nie gut hin.
Hadere noch mit mir, ob ich nicht doch zu den Barfern überlaufe :zwinkern2: .

Achso, nadann ;)
 
Also wir barfen auch ... und das ausnahmslos
 
Als ich hier das erste Mal abgestimmt hab, haben wir noch Trockenfutter gefüttert. Nun werden wir aber nächste Woche auch auf Barf umsteigen. kannst also noche eine Stimme zum barf zählen. :)
 
Platinum soll aber ein sehr gutes TroFu sein .. der Tierarzt meiner Hundetrainerin (auch meiner neuerdings) hat zu ihr gesagt, das wär BARF für Faule :D ich hab mir gestern auch einen Sack Platinum bestellt - damit ich vernünftige TroFu-Leckerlie hab :)

@Miauu
Was nimmst Du jetz für ein BARF-Menü .. da hattest Du doch mal gefragt irgendwie oder ? Weiss nimmer in welchem Thread das war, weil Hirn wie'n Sieb :D
 
Platinum soll aber ein sehr gutes TroFu sein .. der Tierarzt meiner Hundetrainerin (auch meiner neuerdings) hat zu ihr gesagt, das wär BARF für Faule :D ich hab mir gestern auch einen Sack Platinum bestellt - damit ich vernünftige TroFu-Leckerlie hab :)

Als Leckerchen haben wir die auch :frech3::zustimmung:

@Miauu
Was nimmst Du jetz für ein BARF-Menü .. da hattest Du doch mal gefragt irgendwie oder ? Weiss nimmer in welchem Thread das war, weil Hirn wie'n Sieb :D

Hm... gute Frage :happy2:
Müsste die Lea nochma' gründlich die grauen Zellen anschmeißen... :denken3::schlafen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben