Erkennen sich Geschwister?

Kann ich verstehen. Diego hat auch noch irgendwo ne Schwester, mich würde es schon interessieren wie sie alle reagieren.

Und bei Pattys Geschwistern wäre es auch interessant. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo sie alle untergekommen sind:nachdenklich1:
 
Glaube auch dass sich Geschwister erkennen:nachdenklich1:

Bei Patty war es so, dass sie nach ein paar Tagen ihre Schwester sicher wieder erkannt hat. Sie hat auch extrem an ihr gehangen. Da war ich total abgeschrieben, sobald sie ihre Schwester sah. Sie hat mit ihr auch immer anders gespielt, als mit anderen Hunden. Richtig grob. Wir haben sie nun seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Vielleicht trifft man sie irgendwann mal wieder. Wäre interessant zu wissen, ob sie sie dann auch noch erkennt.

Diego kennt seinen Bruder auch noch. Und ihn wird er immer wieder sehen, da er in der Verwandtschaft unterkam. Die beiden sehen auch nur noch sich, wenn sie miteinander spielen. Und sie hängen auch sehr aneinander. Da geht es auch grob zu, kann ich Jennys Aussage nur bestätigen. Gleichaltrige Geschwister können einem den letzten Nerv rauben.:jawoll:

Wir waren nach ein paar Wochen noch mal bei der "Züchterin" (bevor jetzt noch jemand aufschreit *lol*) und da bin ich mir auch sicher, Rocco hat seine Geschwister, die noch dort waren wieder erkannt. Aber jetzt, nach so langer Zeit?

Wurfgeschwister spielen auf jeden Fall viel, viel grober miteinanander. Meine Freundin, Bobbys Frauchen, hatte zuvor einen Spitz-Pudel-Mix und ihre Schwiegermutter, die im selben Haus, eine Etage tiefer gewohnt hat, seinen Bruder. Die zwei haben sich auch ständig gesehen und sie sagt, die haben auch beim spielen gewirkt, als würden sie sich zerfleischen *lol*
Ich konnte auch schon sehr oft Beobachten, dass grade wenn wir im Wohngebiet unterwegs sind, viele Leute sehr irritiert von den beiden sind, weil sie auch so laut sind und es manchmal echt böse aussieht :wuetend10:
 
Kann ich verstehen. Diego hat auch noch irgendwo ne Schwester, mich würde es schon interessieren wie sie alle reagieren.

Und bei Pattys Geschwistern wäre es auch interessant. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo sie alle untergekommen sind:nachdenklich1:

Bei drei Geschwistern von Rocco weiß ich es. Zwei hab ich ja schon geschrieben und eine Hündin ist bei der Züchterin geblieben, aber ich denke, da kann ich nicht mit Rocco hin. Die 4 Hündinnen würden ihn wohl nie in die Nähe der Welpen kommen lassen *lol* Oder wir fahren einfach mal hin, wenn sie grade keine Welpen haben. Ist vielleicht eh besser, sonst kann ich eh nicht widerstehen :jawoll::frech1:
 
Interessantes Thema...Unsere beiden sind auch Brüder aus demselben Wurf,
also schon immer zusammen. Aber ob sie sich deswegen anders verhalten? Sie
halten bei jeder Rauferei zusammen, spielen miteinander (mit anderen Hunden
wird nur gespielt, wenn sie sie wirklich mögen), liegen mal aneinander
gekuschelt da, haben untereinander keinen Futterneid, können nicht ohne den
anderen, aber das sind alles Sachen, die ich bei anderen Zwei-Hunde-
Gespannen auch beobachten konnte.
Eine Bekannte hat fast jeden Vormittag ihren Hund bei der Züchterin zur
Betreuung in seinem Rudel. Da sind Mama, Schwester, Onkel und Tante
vertreten. Letztens gab es eine Rauferei, wo alle auf ihn los sind.
Also ich denke, dass ein Hund bei öfteren Treffen sich an sein ehemaliges Rudel
erinnert, aber nicht, dass wirklich so Familiengedanken da sind, weil ich einige
Beispiele kenne, die dagegen, aber keine, die dafür sprechen.
 
ach...schade eigentlich das wurf geschwister sich wohl doch nicht mehr erkennen nach längerer zeit ...denn auch wir wollen nochmal die züchterin demnächst besuchen fahren ....denke es wird aber märz werden...im november haben wir sie abgeholt ...
na egal bin trotzdem gespannt wie das wird... :zwinkern2:
 
Also wir haben heute unser A-Treffen gehabt.
Und sie haben sich erkannt :).
 
Also Leni trifft einige ihrer Schwestern und einen ihrer Brüder jede Woche in der Hundeschule, und ich behaupte mal sie erkennen sich nicht als Geschwister..
 
weil sie sich nicht anders verhalten als unter "fremden" hunden :nachdenklich1: ich wüsste nichts was dafür sprechen würde, dass sie sich erkennen..

du hättest dabei sein müssen, dann würdest du es wissen ( jedenfalls bei uns )...
Aiden hat gezogen an der leine wie ein ochs, als sie die züchterin gesehen hat... dann kam eine schwester, freude pur...
und als die mama und die andere schwester kam, gabs kein hhalten mehr...
alle mussten begrüßt werden..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben