Erkennen sich Geschwister?

@ Crim,

es ist schon Erstaunlich, das sich bei manchen Rassen, die Geschwister erkennen, und bei anderen Rassen, wenn sich da Geschwister, oder selbst die Mutter geht dann auf ihre Welpen los.

Mir habe da so einen Fall, mit einer 10 Jahre alten Hündin, normal ein Ruhiger und Ausgeglichener Hund.

Aus ihrem Vorletzten Wurf, sind 3 Welpen in Thailand geblieben, und 4 gingen ins Ausland.

Die Geschwister und die Mutter, in Thailand, sehen sich so 1 / 2 Mal im Jahr, unter den Geschwistern selbst, Nie einmal Stress, und auch da mit der Mutter nicht.

Geht mein Kunde dann mit seiner Hündin wieder, muss ich zuerst, die beiden Hündinnen, Mutter und Tochter trennen, da es sonst keine 5 min. dauern würde, dass Sie sich an den Hals gehen würden.

Bei dem Rüden ist es so, der geht dann auf seine Schwester los, Mutter und Sohn, da gibt es nichts zu sagen.

Wie Du erkennen kannst, sind aus dem Wurf, ein Rüde und eine Hündin bei mir in der Zucht.

Jetzt ist es aber so, das Bangkaew Welpen, einen Uneingeschränkten Welpen schutz, im Regefall bis zu einem Jahr haben, da nach müssen Sie sich dem Rudel unterordnen, bei diesen Rüden, der nun schon 4 Jahre alt ist, da ist das ganz anders, der Steht heute immer noch unter dem Schutz seiner Mutter, und wie ich es schon Erlebt habe, die Hündin macht alles, damit ihrem Sohn, nichts passiert.
Zwischen Mutter und Tochter, vergeht kein Tag, wo die sich nicht Angiften, von den anderen Hündinnen kenne ich so ein Verhalten, zB. Überhaupt nicht, nur diese zwei machen das.

Beide sind zum Glück nicht, im selben Rudel, aber ich musste Trotz allem, einen Doppel Zaun, zwischen den Ausläufen ziehen, damit die beiden sich nicht Verletzen können.

Aber das ganz Komische daran ist, sehen sich Mutter und Tochter, 3 / 4 Tage nicht, das passiert zB. wenn ich mit der Tochter auf einer Ausstellung bin, und komme zurück, da ist alles ganz Normal, da wirt sich Abgeleckt, und zusammen Gespielt, und das hält so gut wie eine Woche aber nur an, da geht es wieder Los.

Und was dabei der Auslöser ist, hinter das Geheimnis bin ich in den ganzen 4 Jahren, so Alt wie die Tochter ist, immer noch nicht Gekommen, was der Auslöser für diesen Hass sein könnte.

Ich habe auch alles schon Versucht, Bücher gelesen, Videos angeguckt, um was Vergleichbares zu finden, alles Erfolglos, und das macht mich schon fasst Verrückt, das ich das eben nicht weiss, wieso das nur diese zwei machen, denn einen Grund muss es geben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben