Erfahrung mit Schecker

Weiß man nicht. Aber wenn man Pech hat wird er halt nach dem Phänotyp beurteilt und dann kommts drauf an, was der Gutachter gewillt ist, zu sehen.

Ich meinte das jetzt rein auf das Bundesland bezogen, indem nur ein reinrassiger Staff höher besteuert wird, nicht aber ein Staff-Mix.
Oder kann der Gutachter behaupten, es sei ein reinrassiger Staff? Ohne Ahnennachweis ist so eine Behauptung nicht haltbar, völlig egal wie reinrassig der Hund aussieht.
 
Alsooo, ich find das auch echt überzogen reagiert. Irgendwie sollte es schon logisch sein das der Versand bezahlt werden muss, allerdings kann ich es auch verstehen wenn es eigentlich gratis sein sollte. Auf jeden Fall würd ich persönlich wegen 5€ kein Theater machen.

Ich hab mir die Seite mal angesehen... Das Futter ist absoluter Mist überall nur mit Nebenerzeugnissen deklariert und dazu noch sau teuer.
Kommt absolut nicht an Zooplus heran.
Gratis Welpenpackete für Züchter find ich toll, sowas wäre bei Zooplus wünschenswert, allerdings würd ich niemanden dieses Futter enpfehlen, somit ist das dann auch nix.
Lg Tinchen und Max
 
Schecker hat viele verschiedene Sorten und Produkte im Angebot, die teilweise Schrott sind, aber teils durchaus auch gut zu verfüttern. Ansonsten gibt es ja auch Spielzeuge und anderes Zubehör dort. Mit Zooplus kann man das nicht vergleichen da das gänzlich unterschiedliche Shops sind.
 
Das mit den Gratis Welpenpaketen ist immer so eine Sache, das bieten ja mehrere an.
Ich habe bei Schecker auch mal welche geordert - ich weiß nicht mehr, was genau da drin war, auf jeden Fall auch nettes Spielzeug (ungeeignetes Futter kann man ja aussortieren).
Allerdings wollen viele dieser Welpenpakete-Anbieter dann Daten von den Welpenkäufern haben (ich glaub Name und Email) und das mache ich definitiv nicht.
Ich lasse mir jetzt immer Züchter-Pakete von Josera und Belcando schicken.
Das Getreidefreie Futter lernen meine Welpen auch hier neben dem Barf schonmal kennen und bei Belcando ist immer ein ganz tolles Spieltau drin.
Da wähle ich dann immer eine Futtersorte, die man notfalls auch mal als Leckerli geben kann.
 
Das mit der Email würde ich auch nicht machen, und das von Josera wusste ich noch gar nicht. Muss ich mal gucken ob es das für Katzen auch gibt :)
Ich hab übrigends kein Problem damit wenn das Futter nicht immer zu 100% Frischfleisch enthält aber ich finde es eine frechheit dann solch einen Preis anzusetzen. Wir füttern auch immer wieder mal das Maine Coon Trockenfutter von Josera und das wird echt gut vertragen. Aber wie gesagt gehts halt auch um Preis/Leistung.
Lg Tinchen und Max
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben