Erfahrung mit Schecker

Erster Hund
Mila / Mischling (3)
Ich wollte den Futter vom "Schecker" checken und war richtig verarscht. Ich habe eine kleine Dose (410 g) Nassfutter und eine winzige Tüte (400 g) des Trockenfutters bekommen und muss jetzt 4,95 Euro Versandkosten zahlen. Wenn ich wusste, dass ich die Versandkosten zahlen muss, würde ich keinen Test durchführen. So toll überträgt der "Schecker" die Werbungskosten auf die Kunden.
 
Ich hab mit Schecker eigentlich durchgehend gute Erfahrungen - und Versandkosten stehen doch eigentlich immer dabei, kann man sich vorher anschauen?
 
Hi,

wie ist das ganze denn abgelaufen? Wenn man etwas bestellt, muss man im Warenkorb vor dem Bezahlen doch auch die Versandkosten bestätigen.
Außerdem steht ja auch auf der Seite direkt:
1.1. Versandkosten Deutschland

Für jede Bestellung berechnen wir Versandkosten in Höhe von € 4,95.
Bestellungen ab einem Bestellwert von € 49,- sind versandkostenfrei.
Zahlung und Versand kommt im zweiten Bestellvorgang. Habe gerade mal eine Beispielbestellung vorgenommen, diese aber nicht bestätigt.

Liebe Grüße
 
ICH HABE NICHTS BESTELLT. Jemand von "Schecker" hat angerufen und angeboten den Futter KOSTENLOS zu testen. Über Versandkosten war keine Rede.
 
Ich hab mit Schecker eigentlich durchgehend gute Erfahrungen - und Versandkosten stehen doch eigentlich immer dabei, kann man sich vorher anschauen?

Lara77 Newbie

ICH HABE NICHTS BESTELLT. Jemand von "Schecker" hat angerufen und angeboten den Futter KOSTENLOS zu testen. Über Versandkosten war keine Rede.
 
Hi,

wie ist das ganze denn abgelaufen? Wenn man etwas bestellt, muss man im Warenkorb vor dem Bezahlen doch auch die Versandkosten bestätigen.
Außerdem steht ja auch auf der Seite direkt:

Zahlung und Versand kommt im zweiten Bestellvorgang. Habe gerade mal eine Beispielbestellung vorgenommen, diese aber nicht bestätigt.

Liebe Grüße

Lara77 Newbie
ICH HABE NICHTS BESTELLT. Jemand von "Schecker" hat angerufen und angeboten den Futter KOSTENLOS zu testen. Über Versandkosten war keine Rede.
 
Du kannst das ja unter Abteilung "Lehrgeld" verbuchen - und beim nächsten Anruf nach den Versandkosten fragen.
ich habe mit "SCHLECKER" abgeschlossen, es wird kein nächstes Mal geben. Wenn jemand vom "SCHLECKER" anruft, werde ich einfach auflegen. Ich möchte aber die anderen davor warnen, einen "KOSTENLOSEN" Test durchzuführen.
 
Außerdem habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, dass man fürs Testen Versankosten zahlt. Das kommt gar nicht in Frage.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben