Entwicklung eurer Welpen

Also mit meinem Lenchen muss ich mich wohl vom Welpenalter entgültig verabschieden... Sie ist seit ein paar Tagen das erste Mal läufig!
 
Hier Mylow: 9 Wochen, 2,1 kilo ;)
7963550xyg.jpg


7963551vhy.jpg




OT: @Kleinbalou: mensch unsere beiden sehen sich ja ähnlich ;)
wie schwer war balou mit 9 wochen denn?
 
Ich mach auch mal mit.
Bilder sind ja an anderer Stelle zu finden.
Avalon ist ein Bouvier des Flandres Rüde.
Mit 13 Wochen kam er zu uns und wog 8,1kg.
Mit 14 Wochen wog er dann 8,9kg.
Mit 15 Wochen 9,3kg.
Und mit 16 Wochen (letzten Samstag) waren es dann 10,6kg.

In der ersten Woche war er am Minimum des Gewichtszuwachses, in der zweiten weit darunter und in der letzten jetz ein Stückchen über dem Maximum, also passt es relativ gut.
Die Größe habe ich noch nie gemessen und ich sehe auch fast keine Veränderung, er wächst aber auch tatsächlich sehr langsam. Seine richtige Wachstumsphase wird hoffentlich/wahrscheinlich erst noch kommen.
 
@Xafira
:danke:....wenn die Leute ihn "sehen", meist hat man ihn auf dem Arm und er wird "übersehen":happy2:
Uns gefiel er gut, da er keinerlei Abzeichen hat (für nen Chi eher selten) und nicht unter 2kg bleibt.
 
@ sugarbabe herrje was ein süßer Fratz..wo wohnst du nochmal :nachdenklich1:
ich komme dann zum klauen
:jawoll::girllove:

So unser Balou ist am 01.09. 5 Monate alt geworden.

Da wir beim Arzt waren haben wir ihn dort messen und wiegen lassen.

Aktuell ist er jetzt 31 cm hoch (Schulter) und 8.1 Kilo schwer. Sehr viel mehr wird das wohl auch nicht meint der Arzt..Vielleicht noch ein paar Zentimeter und ein paar Pfündchen dann ist Schluss.

bwlwe2lzgcnz4c7e7.jpg


bwlweblyn1ftgwmzz.jpg


@ Mylow

Ja die beiden sehen sich echt sehr ähnlich *gg* die Schnute ist etwas anders oder?

Balou war knapp 16 cm hoch bei einem Gewicht von 3-3,5 Kilo

Hier ist unser Was steckt in mir Thread da sind die Welpenbilder drin kannst ja mal schauen ..uns wurde zum Teil echt schon Angst gemacht von wegen Jagdterrier und so..dieser Rasse wären wir nie gerecht geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben seit einer Woche und 3 Tagen einen mittlerweile 9 Wochen alten Welpen.

Was ich sehe ist, dass seine kleinen Barthaare ein stückchen gewachsen sind. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben