Entwicklung eurer Welpen

Erster Hund
Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
Ich dachte so ein Thread, in dem man mittteilen kann, wie sich die eigenen Welpen über Wochen und Monate zu ausgewachsenen Hunden entwickelt haben, wäre ganz nett :)

Ihr schreibt ganz einfach in Abständen von einigen Wochen/Monaten (wie ihr wollt), wie groß, schwer und alt eure Welpen sind. Gerne auch mit aktuellem Kind :zwinkern2:
Ich persönlich finds nämlich ganz spannend, wie sich auch ander Welpen über die Wochen hinweg entwickeln!

Also ich fang mal an :zwinkern2:

Meine Hündin Zoey (Aussie-Mix) ist jetzt 13 Wochen alt, wiegt 6,4 kg und ist etwa 40cm groß.

Freu mich von euch und euren Welpen zu hören :zwinkern2:
 
hallo

gute idee !

unser leo ist nun 10 wochen alt wiegt 9 kg und die größe hab ich noch nicht gemessen und er schläft gerade, mach ich noch *g*.

liebe grüße
 
Dagegen ist meine ja ein richtiges Leichtgewicht :D

Ich sah grad, ich schrieb 'mit aktuellem Kind' statt Bild, wenn jemand bitte so freundlich wäre das zu ändern :verlegen1:
 
Mein Eddie ist im März bei mir eingezogen und wog damals genau 4 Kilo.
Hoch war er ca. 24 cm.
Jetzt, 3 Monate später wiegt er fast 7 Kilo und ist ca. 30 cm hoch.


LG
Sandra


<<<damals

<<<heute



LG
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Lenis Entwicklung wöchentlich dokumentiert :)

Also: (Größe ist immer Schulterhöhe)

9 Wochen: 6,5 kg, 27 cm
10 Wochen: 7,2 kg 30 cm
11 Wochen: 8,2 kg 33,5 cm
12 Wochen: 8,9 kg 35 cm
13 Wochen: 9,5 kg 37 cm
14 Wochen: 10,6 kg 39 cm
15 Wochen: 11,9 kg 42 cm
16 Wochen: 13 kg 44 cm
17 Wochen: 14,3 kg 47 cm
18 Wochen: 14,9 kg 48 cm
19 Wochen: 15,9 kg 50 cm
20 Wochen: 16,7 kg 50 cm
21 Wochen: 17,7 kg 50 cm
22 Wochen: 18,6 kg 50,5 cm
23 Wochen: 19 kg 51 cm
24 Wochen: 20 kg 51 cm
25 Wochen: 20,8 kg 52 cm
26 Wochen: 21 kg 52 cm
27 Wochen: 21,5 kg 52 cm
28 Wochen: 22,1 kg 52,5 cm
29 Wochen: 22 kg 53 cm

genügt das? *g*

aktuelles Bild :)

16_04_06_11_7_16_53_5.JPG
 
Die ist anfangs aber ordentlich gewachsen in einer Woche :D

Und ja, ich denke das genügt *g*

Ich muss auch mal wieder ein ganz aktuelles Foto machen, meine wächst mir auch schon davon....
 
Balou war mit 9 Wochen 3200g schwer und hat eine Größe von 15-16 cm.

Gestern wog Balou (11 Wochen und 5 Tage)3900g und hat eine Größe von 21 cm
 
Bonnie hatte vor kurzem einen Wachstumsschub und ist innerhalb weniger Tage auf satte 46cm gekommen. Mit 15 Wochen.
Joah, wie schwer ist Bonnie.. schwer zu sagen. Mit 10Wochen wog sie 10kg und war so um die 30cm hoch.
Ich glaube derzeit wiegt ungefähr genausoviel wie Leelah: fast 20kg.
 
Leni hatte letzte Woche wohl nen Schub :eek:

aktuell:
30 Wochen: 22,8 kg und 54 cm :eek:

Dabei kam sie mir heute auf dem Hundeplatz so mini gegen die anderen Labradore vor. :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben