Übungen für den Welpen

Vielleicht liegt das daran, dass in meine Hunde wenig Chemie kommt.
Keine Impfungen, keine Zeckenmittel, Wurmtabletten nur, wenn sie Würmer haben.
Antibiotika, Cortison usw. bekommen sie nur, wenn es anders nicht geht.
Das war vor 40 Jahren noch ganz normal und das habe ich so beibehalten. Ich kannte auch zu der Zeit viele Hundehalter. Eine Pyometra kannten wir nur aus Lehrbüchern.
Ich halte das ebenso, seit über 20 Jahren Hundehaltung. Trotzdem kenne ich Pyometra leider nicht nur aus Lehrbüchern.

Aber ich glaube, das geht hier doch langsam am eigentlichen Thema "Übungen fürWelpen" vorbei und sollte wohl in einem anderen Thread weiter diskutiert werden. 😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben