Entwicklung eurer Welpen

So, Zoey ist nun 5 Monate alt, 48cm groß und wiegt 10,7kg was mir irgendwie ziemlich wenig vorkommt, dabei kriegt sie schon ziemlich viel zu fressen...:nachdenklich1:

Oder was meint ihr?

Hier mal ein aktuelles Bild :zwinkern2:
dsc09317huhm.jpg
 
Ok, ich fand raus, dass unsere Waage iwie nich stimmen kann, waren heute beim TA und da wog sie 11,5kg :nachdenklich1:
 
Tonga wird jetzt am 18ten 6 monate
seine schulterhöhe beträgt 60 cm
und er wiegt ca 21 kg
:) ein ganz schön schweres stückchen
 
Mann, so langsam mach ich mir echt Sorgen.. :S
Bonnie ist nun schon 5 1/2 Monate alt und 'erst' 48cm hoch.
Seit gut zwei Monaten steckt sie nun schon im Wachstumsloch fest.
HILFE! :nachdenklich1:
 
Balou ist jetzt knapp 19Wochen alt.

Er wiegt mittlerweile 6,7 Kilo und ist gut 28 cm groß

bvxidy6lofpesy1jp.jpg


*gg* hier ist er stinkig weil er kein Bock hat mal still zu stehen..der haut förmlich ab wenn er mich mit Kamera sieht :frech1:
bvxigxv78dtfrlqhh.jpg
 
Also unser Tommy hatte mit gut 12 Wochen 10,2 kg bei 40 cm (+/- 1-2 cm, weil ruhig stehen bleiben ist voll blöd! :zwinkern2:). Er sieht immer mal "dünn" aus, wo wir dann sagen "man, der Kerl hat ja nix auf den Rippen" und dann wieder denkt man "Herrschaften, was für'n Klops" :zwinkern2:. Er wächst grat total. Hab das Gefühl, man könnte dabei zugucken... :jawoll:
 
So als Shelby mit 12 Wochen hierherkam war sie 38 cm hoch und geschätze 7 kg schwer...

und sah so aus:


und heute mit knapp 7 Monaten:
52 cm SH und 18 kg


 
:girllove::girllove:StormNike boah was ein hübsches Tier!:zustimmung:
 
Absolut!:girllove:

Und sie sieht auf den Fotos schon total groß aus, mir kommt sie da viel größer vor als mein Hund, obwohl der Unterschied mittlweile nur noch 3cm sind :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben