Entscheidungshilfe hat geholfen / Züchter gefunden

Neuigkeiten :D

So,unsere Entscheidung ist gefallen. :winken5:
Nachdem ich die Weiße Schäferhundin einer Kundin kennenlernen durfte, sie mir vieles über die Rasse erzählt und ich viel Nachgefragt und gelesen habe, habenw ir uns endschieden,das ein weißer langhaariger Schäferhund bei uns einziehen soll.

Eine sehr symphatische Züchterin haben wir auch schon gefunden, nun wollen wir uns mal zu einem persöhnlichen Treffen verabreden, zwecks kennenlernen und weiterer Informationen :)

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

:jawoll:
 
Ja :D Aber wir müssen noch geduldig sein...bis zum Frühjahr :/
Ich halte euch aber sobald wie möglich auch mit Bildern auf dem Laufenden....aber noch stehen wir ja ganz am Anfang :)
 
Halli-Hallo!

Leider hat sich die Züchterin,die wir gefunden haben,immer noch nicht gemeldet...:(

Kennt jmd von euch zufällig einen guten Züchter für Weiße schweizer Schäferhunde (langhaar) im Raum Niedersachsen?

Ich bin glaub ich zu doof, da im Netz wirklich was zu finden :verlegen1:

Viele Grüße
 
Neues vond er Such-Front

Juhu :happy:

Im November/Dezember fahren wir uns die erste Züchterin ansehen (ist uns auch die symphatischste, die Dame hatte ich vor längerem angeschrieben)

Ich berichte dann :D

Oh weh, ist das ausfregend :winken5:
 
Termine schlga auf schlag

Grad habe icha uch NAchricht von der Zweiten Züchterin in unserer Nähe bekommen (danke nochmal blackcloud für den Link :) )

Dort werden wir wohl schon im Oktober hinfahren....haben Da noch Urlaub und dann geht das alles ganz in Ruhe. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben