Einen reinrassigen Hund aus Ebay Kleinanzeigen?

Pucki, du bist ja nun auch 54. Zwar noch jung und fidel aber eben nicht mehr 41 wie Tinah. (War das diplomatisch genug für ein Altersgespräch mit einer Frau? Ansonsten duck-und-weg.............).

das hast du sehr gut diplomatisch ausgedrückt, und ich habe ja auch kein problem mit meinem alter,

Spaß beiseite. Wie lange wirst du noch züchten? Irgendwann wohl auch nicht mehr und auch andere Züchter die keine HPs haben werden irgendwann aufhören zu züchten, neue Züchter kommen nach die mit den neuen Medien "groß" geworden sind und sich mehr damit identifizieren und es dementsprechend auch nutzen.

na ja wenn ich weiter hin so fit bleibe wie jetzt habe ich noch gute 15 jahre vor zu züchten.
 
das hast du sehr gut diplomatisch ausgedrückt, und ich habe ja auch kein problem mit meinem alter,

Gott sei Dank **Schweiß-von-der-Stirn-wisch**

na ja wenn ich weiter hin so fit bleibe wie jetzt habe ich noch gute 15 jahre vor zu züchten.

es sei gewünscht. Trotzdem in 15 Jahren hörst du auf und in der Zeitspanne auch viele deiner HPs-losen Kollegen. Vielleicht gibts bis dahin ganz neue Medien oder der Kontakt über die Kleinanzeigen ist Alltag. Nur darum gings mir.

Was vorgestern noch nicht mal angedacht war, gestern noch unvorstellbar und heute kaum vorstellbar ist. Kann morgen schon alltäglich sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben