Bin ich gewachsen für einen Hund? Wenn ja welcher?

Das einzige was hier am Ziel vorbei ist, sind eure Beiträge hier.

Mensch zicke hier nicht so Rum, in jeden Forum spricht man sich mit Du an und wenn dir das nicht passt, dann steht es dir Frei dich hier Abzumelden.

@foxymaus jetzt bin ich aber Sprachlos, wieso sprichst Du denn die TE jetzt mit Sie an, du bist doch sonst auch nicht so in deiner Wortwahl.
 
Hab deinen Beitrag zwar geliked würde aber diesen Satz

Weil: offene und direkte Worte dürfen nicht nur Crime und Marita schreiben, gelle!??

davon ausnehmen. 😁

1. Weil ich natürlich mehr darf als alle anderen und auch automatisch mehr Recht hab.😎
2. Weil zu offenen Worten auch ein gewisses "gewusst wie" gehört.
 
Tatsächlich meine ich, dass dies nicht im Sinne eines Forums sein kann
Das stimmt. Allerdings wollte ich mir damit so einige Kontras ersparen...
Es gibt immer jemanden, der was zu meckern/auszusetzen hat. Und darauf hab ich im Moment einfach keinen Nerv.
Da von der TE ja aber keine Reaktion mehr kam, nehme ich stark an, dass sie sich hier abgemeldet hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben