Ein Welpe im Herbst

mach Dir da mal keine Sorgen. Momo ist es auch später hin und wieder passiert. Wie bei kleinen Kindern...sie sind abgelenkt, beschäftigt, haben Spaß... und dann ist es plötzlich so dringend, dass es einfach passiert.

Sie ist so unglaublich süß ! und was sie für lange Beine hat! Zum Stehlen süß:girllove:
 
Luke hat fast bis zum 7. Monat gebraucht. Bis 6 Monate war es noch ein größeres Problem (wobei, es ist seltener passiert nur die Mengen wurden mehr hat sich also irgendwo ausgeglichen) und dann ist es im 7. Monat noch 2-3x passiert.

Wieso Luke grad dabei so ewig brauchte weiß ich auch nicht genau, hab höchstens bisschen nen Verdacht.
 
Ich glaube bei Moony ist auch noch ab und an ein Malheur passiert, als sie zwischen 5 und 6 Monate war.
Das passiert einfach.
Ich glaube auch, dass viele beim erzählen gerne mal bissl schummeln... ;-)

Die Bilder sind wieder sher schön! :girllove:
 
Danke euch für den Zuspruch! Ich hoffe sie kriegt bald den "dreh" und zeigt mir besser an das sie muss :) Eben waren wir bei dem schieeeet Wetter noch eine Runde durch die Felder. Die Kleene sieht mit dem Leuchthalsband aus wie ein Glühwürmchen. Man sieht in der Dunkelheit ja nur das grün-leuchtende Halsband :D

Morgen muss ich mal einen Termin für die letzte Impfe machen. Donnerstag wollen wir uns mal die Retungshunde Arbeit bei den Johannitern anschauen. Bin ganz gespannt. Weiß aber noch nicht ob ich wirklich hin kann. Leider hat mich auch die Erkältungswelle erwischt :(
 
Kiara war auch erst mit sieben Monaten stubenrein. Im Alter von neun Monaten hat sie noch bei Freuden ins Haus gepinkelt :verlegen1:
Dieses Glühwürmchen kann ich mir gut vorstellen. Kiara und Caro laufen im Dunkeln auch an einiges Stellen frei und da habe ich zwei beleuchtete Hunde, die mal näher ran sind und dann weiter weg. Besonders Caro rennt viel herum.
 
Heute waren wir zur letzten Impfe. Lucy hat das ganz toll gemacht. Sie hat sich sogar auf dem Behandlungstisch auf den Rücken gedreht und sich den Bauch kraulen lassen :D Sie ist nun ziemlich kaputt und pennt viel. Ich denke mal, dass die Impfe doch recht anstrengend war. Heute Abend waren wir noch einen kurzen Spaziergang machen. Viel Laufen konnte ich aber nicht. :(

Leider ist Frauchen nun krank und muss die Hundeschule morgen wohl absagen :( Fieber und Husten und meine Stimme ist komplett weg.... Mist!
 
Gute Besserung!

Tierarzt-Besuche bringen ja auch viele neue Eindrücke mit, die verarbeitet werden müssen. :jawoll: Und die Impfung muss ja auch erst noch körperlich weggesteckt werden.
 
Gute Besserung für dich und nach dem Impfen soll man den Tag ja auch ruhiger angehen lassen. Morgen ist Lucy bestimmt wieder fit.
 
Ich danke euch!! Heute war ich nochmal beim Doc. Bin bis mindestens Mittwoch krank geschrieben. Voll doof, aber besser so. Ich kann dank des Hustens kaum pennen :(

Lucy muss ja auch immer mal etwas raus. Immer wenn ich in die Kälte komme muss ich wieder husten. Wirklich anstrengend im Moment.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben