Ein Welpe im Herbst

Toll, dass Lucy in der Hundeschule gut mitmacht. Sie ist wirklich eine Hübsche. :girllove: Das Halsband gefällt mir.
 
Das Halsband ist von Hunter. Hat Lucy zu Weihnachten bekommen. :)
So langsam fängt die kleine Dame an zu pubertieren. Sie spinnt etwas rum, fiepst häufiger weil sie unterhalten werden will, kommt nicht immer zurück wenn ich sie beim Spaziergang rufe (Konsequenz Schleppleine ;) ) Und sie stellt generell manchmal auf Durchzug wenn ich was von ihr will... Sie testet also ganz arg aus :denken3:
 
Oh man, heute hat Lucy meine Nerven ein bisschen strapaziert ;)
Erst pinkelt sie mir eine rieeeesen See in die Wohnung als ich nach Hause kam. Meine Mutter sagte, dass sie 1,5 Stunden zuvor das Pinkeln abgebrochen hatte, weil sie einem Jogger hinterhergucken musste der bei uns vorbeigerannt kam. Danach hat sie dann vergessen mit ihr nochmal raus zu gehen. Kann Lucy nix für, alles gut. Hab es weg gemacht und gut ists :) Das letzte Mal hatte sie mir Silvester in die Wohnung gepinkelt.

Dann waren wir spazieren. Es war extrem nebelig und dann seh ich sie sich übers Feld kugeln. Ich rufe sie ran, belohne sie weil sie zu mir kam und dann steigt mir ein mega wiederlicher Geruch in die Nase. Fräulein hat sich in ******e gewälzt! :wuetend10: Ich sie also nach dem Spaziergang ins Auto geladen, meine Hände dann auch voller ******e. Und dann zu Hause unter die Dusche. Einshampooniert und abgetrocknet. Duschen findet sie nicht so geil, aber da musste sie leider durch. Das alte Stinktier! :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben