Ein Welpe im Herbst

Ich melde mich mal wieder. Lucy ist ein Engel. Sie ist so ein lieber Fratz und so begierig darauf zu lernen. TOLL! Natürlich macht sie auch Blödsinn, aber wenns nicht so wäre würde ja auch was fehlen.
Leider ist Lucy etwas krank. Sie hat leichten Zwingerhusten. Also keine Anstrengung, keine Hundeschule, kein anderer Hundekontakt mindestens 1 Woche. Aber das ist alles aushaltbar. Hauptsache sie wird schnell wieder fit!
Meine Katze hatte ich auch mit beim TA. Wir wissen nicht was sie hat. Schon wieder Durchfall... Nun bekommt sie auch ABs.

Hier mal ein paar Bilder von heute :)

27252767bm.jpg


27252768oh.jpg


27252769io.jpg
 
Lucy ist ganz schön gewachsen! Dein Bericht ließt sich bis auf den Zwingerhusten und den Durchfall ganz gut! :happy4: Ihr habt also die Kurve gekriegt! Super klasse!

Und natürlich beiden Tieren eine gute Genesung!
 
Lucy hat sich zu einer echten Schönheit entwickelt.[emoji7] Je häufiger ich schwarze Labbi(Mixe) sehe um so besser gefallen sie mir.
Gute Besserung für deine beiden Tiere.
 
Neue Lucy Bilder :girllove:
Putzig schaut sie aus... Und irgendwie auch so, als würde sie genau wissen wie putzig sie ist :happy33:
Gute Besserung den beiden Tieren!
 
Ich danke euch! Ich glaube das Antibiotikum hilft bei Lucy schon langsam. Sie bekommt es 5 Tage.
Leider habe ich das Gefühl, dass es bei Cleo noch nicht richtig hilft. Sie niest noch recht oft. Das AB was sie bekommt ist auch eher gegen Darminfektionen und Giardien.... Komisch. Ob das richtig ist? Ich meine JA sie hat Durchfall (wird aber besser) aber das Geniese? Könnte das Katzenschnupfen sein?
Cleo bekommt das AB 10 Tage lang. Heute ist erst der 4. Tag.
 
Erkältungen sind Virenbedingt, da hilft kein AB.
Das soll Bakterien in Schach halten die sich gerne draufsetzen..
Mit den Viren muss sie selbst fertig werden, das fällt dann natürlich leichter wenn der Körper nicht zusätzlich gegen was anderes angehen muss.
AB würde ich immer erst nach der Probennahme für ein Antibiogramm geben lassen, dann weiß man genau wogegen man kämpft und kann zur Not anpassen.
 
Heute waren wir wieder kurz im Wald. Ich habe mal die gute Kamera mitgenommen und ein paar Bilder gemacht :)

27281862yw.jpg


27281864lp.jpg


27281865sg.jpg


27281866fc.jpg


27281869vw.jpg


27281870ix.jpg
 
Sie ist so süß und schon so groß.[emoji7]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben