Ein Welpe im Herbst

Sie ist wirklich eine Hübsche.[emoji7]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hoppla is die schon groß geworden. :girllove:
 
Danke euch für die Komplimente :) Ich hab sie Lucy ausgerichtet die gerade auf einem Ochsenziemer herum sabbelt :) Sie hat auch schon ganz viele neue, schöne Zähnchen bekommen. Den ersten Kurs in der Hundeschule haben wir schon abgeschlossen. Wir haben sogar eine Urkunde bekommen ;)
Bald geht es weiter. Ich freue mich schon drauf.
 
Heute beim Spazieren hatten wir Sonne pur. Es war herrlich. Uns wir haben ein paar Trainigseinheiten gemacht. Dinge die wir gestern in der Hundeschule gelernt haben. Hat die Kleene schon toll gemacht.

28099961qn.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben