Durchfall von RealNature

Fütterst Du denn nur Real Nature , oder gibt es da noch etwas hinzu ?

Bei reiner Nassfütterung ist die Flitzekacke vorprogramiet.

Hauptsächlich RN, es gibt ansonsten mal noch getrockneten Pansen, getrocknete Schweinsohren, trockenes Brot, dann ähnlich wie Trockenfutter gibt es solche Stangen oder auch mal Trockenfutter als Leckerli.. Hmm, wenn ich das selbst so lese wundert es mich nicht das die Verdauung so ist wie sie ist :uebel1:
Wenn ich zusammenfasse dann siehts so aus, daß durch das RN Futter das Bozi sehr weich bis flüssig ist und durch das ganze Trockenfutter die Blähungen kommen kann das sein?
 
Fütterst Du denn nur Real Nature , oder gibt es da noch etwas hinzu ?

Bei reiner Nassfütterung ist die Flitzekacke vorprogramiet.

Mythos!

Und das:

Das war MEINE Erfahrung. Reines Nassfutter haut bei meiner durch.

... solltest du dann gleich dazu schreiben. ;)


Hallo TR3, manche Hunde vertragen es, manche nicht. Du musst nun nicht gleich beide umstellen, wenn die eine es verträgt - und es ist ja ein gutes Hundefutter - okay, bei der anderen solltest du ein anderes versuchen.
Wie lange fütterst du denn schon Pansen?
 
Mythos!

Und das:



... solltest du dann gleich dazu schreiben. ;)


Hallo TR3, manche Hunde vertragen es, manche nicht. Du musst nun nicht gleich beide umstellen, wenn die eine es verträgt - und es ist ja ein gutes Hundefutter - okay, bei der anderen solltest du ein anderes versuchen.
Wie lange fütterst du denn schon Pansen?

Hallo,
den Pansen (getrocknet) seit wir unseren zweiten Hund (4 Monate) haben.
 
Ist das Dein Ernst? Das mit dem Fett okay (Schweineohren und andere Trockensachen sind aber bspw. um einiges fettiger) aber das sich Hunde daran verschlucken? Es sind schon Hunde an ihrem Futter erstickt! Sollte man deshalb besser gar nix mehr füttern?

Und was soll daran "moralisch" nicht so lecker sein?

Es ist doch jetzt kein Beinbruch dass der Ducrhfall vllt. wirklich aufgrund des Futters entsteht. Pflegi Paule verträgt bspw. das RN TroFu kein Stück. Selbst wenn das Futter hochwertig ist kann es sein dass eben einfach nicht vertragen wird. Ich würd einfach mal ein anderes ausprobieren, bspw. Rinti Sensible. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben