BARFEN und Durchfall..

Ich danke euch..

@ Xafira, nein mit dem Schwimmen würde ich das nicht in Verbindung bringen.. Er hat das nun den dritten Tag. Mal sehen wie das Morgen ist..
Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich ihn nun nicht unnötig belaste, also ein wenig dagegen wirke. Im geht's an sonnten ausgezeichnet, ist gut am toben mit mir gewesen usw. Will ihm heute Abend einfach nur eine Art Schonkost verabreichen.
 
Bei Durchfall sollte der Darm sarniert werden.
Das geht am besten mit der Möhrensuppe, man kann auch etwas Geflügel mitkochen.

Du fragst hier, läßt aber alle guten Ratschläge außer acht.
Weil du keine Verbindung herstellen kannst, weil du ne Banane füttern willst, oder Haferflocken oder oder oder:nachdenklich1:
 
Nur ne kleine Anmerkung: Geschwommen ist Paulchen nicht im Teich, das waren große Wasserpfützen. Entenkot lag da keiner, das war einfach ne überschwemmte Wiese.
 
Wie kommst du denn darauf? Nein, ich mach die Möhrensuppe. Genau nach sowas hab ich doch gefragt.. Tztz.. Also Leute gibt..

Dann ist es ja gut. Vor allen Dingen für das Paulchen :jawoll:
Deine Antwort weiter oben klang anders.

Ja und Menschen gibt es hier, z.B. ich:
Menschen und Hundeerfahren seit 30 Jahren :happy::winken4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ne kleine Anmerkung: Geschwommen ist Paulchen nicht im Teich, das waren große Wasserpfützen. Entenkot lag da keiner, das war einfach ne überschwemmte Wiese.

:denken24: War auf den Fotos leider nicht so genau zu erkennen, war für mich auch nicht relevant - ich wollte nur ausschließen, dass Paulchen nicht vielleicht auf Entenkot reagiert - kommt ja doch bei einigen Hunden vor. :denken24:
 
Trotzdem könnte da schon was dran sein. Seine Pfoten Juckten abends sehr Doll, so arg das ich ihn in der Dusche dann noch mal abgeduscht habe..

Der bekommt nun gleich erst mal ne Möhrensuppe und ich beobachte das noch mal alles bis Montag. Wenns dann nicht besser ist geh ich mal zum TA mit Kotproben..

Noch mal danke für eure Tipps..
 
So ein kleines Zwischenfazit: Er hat leider heute kein großes Geschäft mehr erledigt. Also mal auf morgenfrüh warten...
Die Möhrensuppe hat er auf jeden Fall geschlemmt ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben