Durchfall von RealNature

Hallo Miauu,
ja ich bin bis jetzt absolut super zufrieden.
Gebe gar keine Möhre mit weil ich sonst wie bei RN ein "Gefaktes" Ergebnis sehe und sie macht 2-3 normale Feste große Haufen am Tag, alles prima. So bin ich glücklich.

Ist es denn okay, weil Ruby ja erst knapp 8 Monate ist, das sie jetzt kein Welpenfutter bekommt sondern direkt für ausgewachsene Hunde?

Ist mir heute aufgefallen das es ja gar nicht extra für welpen ist.... :frech1:
Hab ich total vergessen....
 
@ Ruby
mit 8 Monaten kann man ruhig schonmal auf normales futter umstellen,das ist kein problem...ist bei größeren rassen sogar noch früher zu empfehlen,damit sie nicht zu schnell wachsen...also keine sorge^^
 
Jup, das kannst du ihr problemlos geben.

Sorry wenn ich schon wieder frage aber welche Rasse ist sie, wie groß und wie schwer?

Welches Futter hast du denn von BestesFutter genommen?
 
@Miauu
Ruby ist ein Mischling, ähnlich einem Schnauzer oder zu groß geratenem Dackel :zwinkern2:
Sie wiegt jetzt 11 Kilo und ich habe mich für Fenrier entschieden.
 
Achso, wollte hier nochmal schreiben das ich immer noch sehr zufrieden bin mit Fenrier.... sie verträgt es super gut und frisst es sehr gerne.

Habe jetzt nach der 2 KG Futterprobe den großen 13,5 Kilo Sack bestellt.... solange es so bleibt werden wir Fenrier wohl treu bleiben.

Dem Hund meiner Eltern habe ich mal von bestes futter das Diätfutter bestellt als 2 KG Probe, da sie bisher immer Lidl Futter bekommt u´nd einfach trotz langen Spaziergängen und viel bewegung zu kräftig ist.
 
Immer noch alles bestens mit Fenrier, bin immer noch sehr zufrieden.
 
Dinner for Dogs:)

Hallo!
Ich empehle umbedingt Dinner for Dogs auszuprobieren!
Ich kenne viele hunde die aus dem Maul riechen,Zahnprobleme,usw.haben.
Einem dieser Bekannten(ABF meiner Hündinn)habe ich Dinner for Dogs empfohlen.
Dieses Futter ist zwar teuer ABER:
1.Mein hund hat seit sie als Welpe Dinner for Dogs probiert hat NIE einen Durchfall gehabt!

2.Sie hat es dabei VERSCHLUNGEN!
3.Mein Hund hatt kaum Zahnprobleme oder Zahnbelag bzw.gelbe Zähne.
4.Man SIEHT was drin ist:Erbsen,Karotten,Fleisch,usw.!
5.In einem Paket sind:Leckerli(je nach Bedarf),Viele Dosen!,usw.
6.Wenn man selber dabei ist und andere Kunden fördert(informiert),und sie dabei bleiben bzw.jedesmal ca.60 euro zahlt verdient man dabei etwas geld.
7.Mein Hund ist jeden Tag energiegeladen und ist IMMER in Top-form!
8.Es gibt probe bestellungen.
Kurz:Es lohnt sich garantiert es auszuprobieren!
Hoffe du wirst einer von vielen begeisterten Dinner for Dogs Kunden!
PS:Schau im Internet nach unter [GELÖSCHT] nach!Bin mir aber nicht sicher ob das die richtige adresse ist!lg,Angy99
 
Hallo,

ich hätte da noch eine Frage... Meine beiden bekommen im Moment noch das RN, die eine verträgt es prima (Kot fest, ca 1-2 mal/Tag) der andere hat auch eher die Elefantenhaufen (weich bis flüssig, ca 3-4/Tag) Aber das allerschlimmste sind die Puppsies
6299477eae.gif
bei beiden. Das geht den ganzen Tag mehrmals. Ich möchte zwar das Futter umstellen kann mir aber jemand helfen, warum das so extrem ist?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben