Durchfall von RealNature

Hallo,

hab diesen Fred jetzt erst gefunden und hoffe mich mal kurz einklinken zu dürfen ;)

Eigentlich bekommt Roxy als Hauptfutter Lukullus Nassfutter und als Leckerlie Barf Plus Crunchy Garden von Bestes Futter als Leckerlie. Bisher keinerlei Probleme.

Wir haben jetzt aus bestimmten Gründen (eh einmalig) einen 1,5 kg Sack Real Nature gekauft. Hab ihn vor einer Woche aufgemacht und ihn mit dem oben genannten gemischt. Jetzt hat sie abwechselnd schleimigen Kot und Durchfall. Hin und wieder ist auch ein fester Haufen dabei.

Kann das vom RN kommen?

Muss sagen, wir hatten vergangenen Sommer mal das Nassfutter von RN. Da hatte sie auch dauernd schleimigen Kot und Durchfall. Hab dann wieder umgestellt.
Hab gedacht, das TroFu von denen ist anders als das NaFu?!
 
Ich habe das jetzt schon öfters gehört, dass es zu Durchfall kommt, egal ob vom RealNature Nafu oder Trofu.
Unsere beiden haben es weitgehend vertragen aber ich denke schon, dass deine Kleine davon Durchfall bekommen hat.
 
Ich kann das nur bestätigen, seit meine kein Real Nature Nassfutter mehr bekommen, ist der Kot fest und auch nur noch einmal am Tag (und nicht 3-4 mal)
 
Ich habe nur beste Erfahrungen mit Real Nature Nafu,meine bekommen es abwechseln zum Lukullus udn sie vertragen es bestens....
zum Trofu,das ist kaltgepresst und wird nicht von jedem Hund vertragen,zudem geben auch viele zuviel davon da die Futtermengen beim kaltgepressten viel weniger sind als beim Extruder,auch das kann zu Durchfall führen:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben