Dringend Hilfe gesucht

oh ja ich finds auch super.

wirklich aller stunde? also nachts hält er schon ganz durch ohne raus zu müssen.
und am tag schon bis zu vier stunden, manchmal auch etwas weniger.
ich habe ihr geschrieben, sie soll einmal um 10 kommen und einemal 13 uhr für jeweils 20 minuten pullern,kackern und spielen naja und um drei bin ich ja dann auch wieder da?
findet ihr nicht das das reicht?:nachdenklich1:

denke mal du solltest dich doch mal beim ta. oder tierheim nach einer pflegefamilie für den hund umsehen.vielleicht kannst du dir die kosten dafür mit deiner freundin teilen.ist ja schließlich ihr hund.das sollte es ihr schon wert sein.so leid es mir tut ,aber du kannst ihn nicht den halben tag alleine lassen.

lg.sammybi :jawoll:
 
Liebe Janine,

ich will dir nicht die Freude nehmen an dem das du meinst eine gute Lösung für dein Problem gefunden zu haben, aber es geht ja nicht nur einzig und allein um das Gassi gehen, sondern auch darum, das du den Kleinen völlig allein lassen müsstest für 3 Stunden, verstehst du? Selbst eine Stunde ist da schon ganz schön viel, finde ich. Er ist ja nunmal erst 16 Wochen alt. Er würde psychisch mit Sicherheit unheimlich leiden. :(


vielleicht kannst du dir die kosten dafür mit deiner freundin teilen.ist ja schließlich ihr hund.das sollte es ihr schon wert sein.

Jep....der Meinung bin ich auch :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Züchter wird so glaube ich nicht klappen, ich weiß nicht mehr genau wo sie ihn gekauft hat, es war aber hinter der grenze.

ich Find hier nichts in der Umgebung von Delitzsch....einen Sitter oder betreung....ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht leisten.wenn ich die stundenpreise sehe für einmal gassi gehen und spielen 10 euro bezahlen,wo soll ich es her nehmen. ich gehe achon putzen neben meiner Umschulung um meinem sohn was bieten zu können,aber für sowas ist einfach das geld nicht da.

ob ihr es vielleicht ablenkung genung ist, wenn sie mit der katze spielen kann, und er somit sich nicht so alleine fühlt



Hi Janine,

Guck bitte mal auf betreut.de da hab ich schon mal reingeschaut und da gibt es dutzende tierbetreuer auch in deiner nähe ...

Musthallt nur noch mit der besitzerin einig werden, ob sie die kosten tragen möchte...

Lebsten gruß Lilo
 
hallo.
so ich habe mich gerade mit der frau getroffen die sich bei mir gemeldet hat,wegen dem gassi gehen. haben uns jetzt geeinigt. ich gehe um sieben, sie kommt zwischen 8 und 8.30 geht mit ihm 20 minuten hinten bei mir auf dem hof pullern und kackern + spilen. da ist die wenigste ablenkung.
dann kommt sie zwischen halb und um 11. und dann wieder halb um 13 uhr. und jeweil immer für 20 minuten.dienstag und mittwoch könnte sie ihn ganztags nehmen so lange ich nicht da bin.und das ganze für 50euro im monat:happy::happy::happy::happy::happy::happy:
ich hätte mal noch ne frage, wie gewöhne ich meine katze 4 jahre an den hund.
ich möchte dem hund nicht so viel platz lassen wenn er alleine ist, und gebe ihm nur flur,küche und bad und ihm bad steht ne kleine hundetoilette für ihn fals er es doch mal nicht aushalten sollte.ja aber die katze wird auch in den räumen bleiben müssen weil da ja alles für sie steht also klo, kratzbaum und fressnapf.der kleine is ja noch klein aber mietzi kennt bis jetzt noch keine hunde
 
hallo.
ich möchte dem hund nicht so viel platz lassen wenn er alleine ist, und gebe ihm nur flur,küche und bad und ihm bad steht ne kleine hundetoilette für ihn fals er es doch mal nicht aushalten sollte.ja aber die katze wird auch in den räumen bleiben müssen weil da ja alles für sie steht also klo, kratzbaum und fressnapf.der kleine is ja noch klein aber mietzi kennt bis jetzt noch keine hunde

Wir haben damals unseren Welpen in Aufsicht in einen Raum mit der Katze gelassen. Den Welpen hatten wir angeleint, falls sie wie stürmlisch auf die Katze zurennt. Nach ein paar Tagen konnten wir die beiden so laufen lassen. Die beiden haben sogar miteinander gespielt :zwinkern2:
Immer im Kreis rennen und wenn die Katze keine Lust hatte, ging sie auf den Baum.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben