dringend hilfe benötigt! Flohalarm!

Also ich habe unsere Decken sowohl tiefgefroren als auch danach bei 90°C gewaschen. War mir egal, ob ich die zerstöre, da ich so verzweifelt war. Mir kamen nach zwei Flöhe entgegen, die beides überlebt haben. Ich weiß ja nicht ob nur belgische Flöhe Superkräfte haben, aber die hat das nicht alle vernichtet! Ich hoffe mal, dass du nicht so super-resistente Flöhe hast...
 
Danke für die ganzen Antworten..

Haben gestern die Flohbombe gestartet, da wir decken usw ja schon bei 95 grad durchgewaschen haben, nicht nur einmal, auch mit eisiger kälte bei minus 20 grad haben wirs probiert. nichts hat geholfen.

Jedenfalls zur Flohbombe. Ich war superzuversichtlich. Die Junges haben das Ding gestartet während ich in der Arbeit war. Alles schön und gut. Heute morgen kuck ich mir mein Bellchen an und wasd ist? SCHON WIEDER EIN FLOH! Ich bin wirklich verzweifelt..
 
Intensiv staubsaugen ist jetzt nicht schlecht um die besonders resistenten die leicht betäubt sind zu erwischen.
Wichtig Staubsaugerbeutel sofort in die Mülltonne.
 
Ähm, ganz dumme Frage, dein Bellchen ist dein Hund, oder? Was hast du denn auf den Hund getan? Der Fogger (also die Bombe) ist ja nur fürs Haus, aber du musst ZUR GLEICHEN ZEIT auch den Hund behandeln, ansonsten schleppt dir der die Flöhe ja einfach wieder ins Haus! Wie gesagt, ich würde den Hund erst mit Floh-Shampoo baden und dann Frontline Combo (nicht das normale, das ist Kack, sondern das Combo) drauf machen. Hilft ja nichts, wenn entweder der Hund wieder Flöhe im behandelten Haus verteilt oder andersrum. Also erst Hund machen und dann sofort raus und Haus ausräuchern, so würde ich es machen bzw. so haben wir es mehrfach gemacht.

Schreib doch mal, was genau du mit dem Hund gemacht hast, vielleicht hab ich ja schon Erfahrungmit dem Präparat... :) Und hast du genug Fogger für die ganze Wohnung gehabt? Da steht ja, für wie viel Quadratmeter das funktioniert..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben