Dringend Hilfe gesucht

mit dem Züchter wird so glaube ich nicht klappen, ich weiß nicht mehr genau wo sie ihn gekauft hat, es war aber hinter der grenze.

ich Find hier nichts in der Umgebung von Delitzsch....einen Sitter oder betreung....ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht leisten.wenn ich die stundenpreise sehe für einmal gassi gehen und spielen 10 euro bezahlen,wo soll ich es her nehmen. ich gehe achon putzen neben meiner Umschulung um meinem sohn was bieten zu können,aber für sowas ist einfach das geld nicht da.

ob ihr es vielleicht ablenkung genung ist, wenn sie mit der katze spielen kann, und er somit sich nicht so alleine fühlt
 
deine freundin muß doch wissen ,wo der hund her ist .du schreibst hinter der grenze.kann nicht verstehen warum leute immer wieder vom ausland holen,nur weil sie billiger sind ? soll kein vorwurf sein ,aber bei einem guten züchter ,wäre es sicher kein problem gewesen ihn für einige zeit zurückzunehmen.in diesem fall sollte man den hund,wenn es keine vernünftige lösung gibt.an gute leute abgeben.vielleicht gibt es ja eine pflegestelle.frag doch mal im tierheim nach.die kosten müsste deine freundin übernehmen.daheim kannst du ihn keinesfalls lassen,würde ich nicht einmal mit einem erwachsenen hund tun .ein welpe muß ca. alle 2-3 std. raus.auch wenns schwerfällt sollte man zuerst an den hund denken,alles andere wäre egoistisch und falsch.
tut mir leid wenn meine worte hart klingen,hoffe du findest die beste lösung für den hund.deine freundin wird sicher nicht glücklich sein ,wenn sie einen verhaltensgestörten hund zurück bekommt.


wünsch euch alles gute sammybi:traurig2:
 
hallo alle zusammen.:winken3:

es hat sich jemand auf meine anzeige gemeldet, das ich jemanden suche der mit dem kleinen immer wieder raus geht wenn ich arbeiten bin:happy:
 
Na wie suuuuuper!!! :happy4:

Ich freu mich für dich und den Wauzi. :)
Aber bitte schau dir die Person genau an, ja? :jawoll:
 
oh ja das werde ich nicht nur wegen dem hund, sondern auch wegen meiner wohnung,nicht das das eine oder andere mal fehlt. muss mir auch noch schlüßel besorgen um die anderen türen zu zu schließen.
:happy:
was denkt ihr, wie oft müsste er kommen, wenn ich von halb sieben bis 15 uhr nicht da bin
 
oh ja das werde ich nicht nur wegen dem hund, sondern auch wegen meiner wohnung,nicht das das eine oder andere mal fehlt. muss mir auch noch schlüßel besorgen um die anderen türen zu zu schließen :happy:

Super! :zustimmung:


was denkt ihr, wie oft müsste er kommen, wenn ich von halb sieben bis 15 uhr nicht da bin

Auf jeden Fall alle zwei Stunden mindestens, denke ich.Obwoh.....er kann ja noch nicht so gut allein sein *grübel* Vieleicht dann doch eher jede Stunde.
 
find ich super.freu mich für euch .


alles gute sammybi :zustimmung:
 
oh ja ich finds auch super.

wirklich aller stunde? also nachts hält er schon ganz durch ohne raus zu müssen.
und am tag schon bis zu vier stunden, manchmal auch etwas weniger.
ich habe ihr geschrieben, sie soll einmal um 10 kommen und einemal 13 uhr für jeweils 20 minuten pullern,kackern und spielen naja und um drei bin ich ja dann auch wieder da?
findet ihr nicht das das reicht?:nachdenklich1:
 
Wenn der Hund noch gar kein allein bleiben kennt dann bekommst du trotz sitter noch probleme kannst du den HUND nicht tagsüber bei dem Sitter unterbringen so das er dann nicht alleine ist??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben