Futter von Jutta Ziegler

Hallo,

hat jemand das o.g. Trofu schon mal probiert? Wie findet ihr es? Kennt jemand ein vergleichbares welches nicht ganz so teuer ist? Was haltet ihr zb von Lukullus von Zooplus oder Lupo natural?
 
Lukullus haben wir längere Zeit gefüttert, das bekam unserer Abby gut.
Wenn es dir hauptsächlich um den Preis beim Trockenfutter geht, muss ich sagen, dass dieses "Markus Mühle naturnah" teuren Sorten in Nichts nachsteht. Wenn du beim Fleischgehalt bei teuren Sorten die Feuchtigkeit abziehst (da mogeln teure Marken nämlich; geben das Fleisch in Frischform an, aber alle anderen Zutaten als Trockenmehl/-Flocken), kommst du beim Markus Mühle Naturnah auf den gleichen endgültigen Fleischgehalt wie bei Marken die 4 mal so teuer sind.
 
Hallo,

hat jemand das o.g. Trofu schon mal probiert? Wie findet ihr es? Kennt jemand ein vergleichbares welches nicht ganz so teuer ist? Was haltet ihr zb von Lukullus von Zooplus oder Lupo natural?

Ich gebe ja kein Trockenfutter, höchstens mal als Leckerchen in kleinen Mengen.Was mir auffiel ist, dass auch hier der Fleischanteil vom Frischfleisch 75% angegeben wird. Dann frage ich mich, ob es nötig ist, die Zutaten aus 6 Ländern einzuführen? Den Preis von 63,50 / 15 kg kann man annehmen. Feuchtfutter dagegen ist doch ziemlich teuer. 130g = 2,05. Dass sind 15,77 für das kg. Da gibt es sicher einige gleichwertige, aber preiswertere Futtersorten.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben