Dinner for Dogs

na super...bin ich denen auch ins Netz gegangen, hätt ich mal vorher hier geschaut :wuetend2:
Hatte bei FB den Link für gratis Futterproben geklickt (glaub Dior auch :nachdenklich1:)
Heute wurde ich angerufen:
"super Futter...mind. 50% Fleischanteil, kein Weizen, kein Karamell...mit Geschmacksgarantie- wenns mein Hund net mag könne ichs zurückschicken"
Ich war etwas überrumpelt und fragte nur zurück wie es mit Rübenschnitzel aussähe..Antwort "nein- nur Rübenfasern wären bei" :happy2:
Der Typ hat mich etwa 10min vollgelabert und fragte dann was ich nun bestellen möchte..
Ich: "ähm..ich wollte eigtl eine Futterprobe von Ihnen"
Er: "das bringt nichts...sie merken ja erst nach längerem Füttern ob ihr Hund es mag"
...naja, hab mich dann erstmal rausgeredet daß ich mir das noch überlegen muss, er will in 1 Woche wieder anrufen :blabla:
Angebot war übrigens 39,95 für 12kg
 
Mich haben die a schon wieder angerufen. Hab ihnen wieder erklärt, dass mein Hund ihr Futter nicht fressen darf und warum.

Das nächste mal sage ich mein Hund ist tot. Wrsl kommen die dann mit "Wir haben auch ganz tolles Welpenfutter":happy2:

Du lachst, aber fast SO ist es.

Ich habe das vor X Jahren mal für meine Schäferhündin probiert. Das Futter schmeckte ihr sehr gut aber die machte riesen Haufen, hatte ständig Kohldampf und wurde immer dünner:traurig2:

Ich schmiss das Zeug in die Tonne (sowas spende ich nichtmal ans Tierheim) und dachte: Das war´s dann.

Jo, da dachte ich falsch. In den folgenden Wochen und Monaten kamen ganz typisch für DfD die obligatorischen Anrufe. Irgendwann bin ich grantig geworden und sagte dem Herrn was er mich mal könne ehe ich auflag.

Jahre war Ruhe, meine Schäferhündin inzwischen verstorben und ich hundelos, als mal wieder ein Anruf kam.

Ich: Nein, kein Interesse, mein Hund ist seit XY verstorben, davon ganz ab, versichterte ich schon Damals ihrem Kollegen das ich das Futter als für nicht gut befände und ich keine weiteren Anrufe wünsche
Herr übegeht das eben Gesagte und quatscht einfach drauf los: Das Futter ist auch hervorragend für Junghunde geeignet
Ich: Schön, aber ich bin kein Junghund und ich mag auch kein Hundfutter essen, ich habe kein Interesse, habe keinen Hund und finde das Futter ist Müll
Herr: Aber sie haben doch sicherlich wieder einen Hund oder vor sich einen zuzulegen, dann....
Ich unterbreche ihn: Öhm, sagen sie mal Herr... Sind sie eigentlich noch ganz frisch im Oberstübchen? Oder haben sie vielleicht DfD zu Mittag gegessen das sie hier so eine gequirlte K***e reden?
Herr: Aber...
Ich: Nix aber, kein Hund kein Hundefutter, weder jetzt noch in Zukunft und selbst wenn ich wieder einen Hund halten sollte werde ich ganz sicher nicht mehr auf DfD zurückgreifen, das Futter taugt nicht und Ende

Am anderen Ende ein gut hörbares, tiefes durchatmen, dann....
Herr: Ich sehe gerade, sie haben auch Katzen. DfD erweitert sein Sortiment in naher Zukunft um Katzenfutter...

Weiter kam er nicht da ich einfach auflegte.

Ich kann nur Jedem raten:

Wenn irgendwo seitens DfD kostenlose Futterproben angeboten werden. Klickt nicht drauf denn man bekommt eine Probe, wenn überhaupt, nur dann wenn man eine Telefonnummer angegeben hat für den Rückruf (vorher gibt es nichtmal ene Probe). Ehe man sich versieht ist mam in die Falle getappt und bekommt anstatt einer Futterprobe ein Probepaket wie man anhand Tommys Post sehr eindrucksvoll sehen kann.

In unregelmäsigen Abständen, manchmal Wochen, Monate oder gar Jahren, bekomme ich einen Anruf und das obwohl ich inzwischen behaupte das ich nicht von ihnen gedachte Person sei, niemals einen Hund besessen habe u.s.w.

Inzwischen mache ich mir einen Spaß draus und lasse mir immer neue Gemeinheiten einfallen. Mal bin ich gerade in Eile und gebe eine alte Handynummer an die ich zwar besitze die aber schon Ewig nicht mehr genutzt wird, vertröste auf eine Woche später und lasse dann permanent den AB laufen und solche Sachen halt:zwinkern2:
 
:D tja barfen kommt für angy und mich nicht in frage meine oma macht da nicht mit :/
 
Dinner for Dogs

Nie Nie Wieder !!
Andere Hersteller bieten auch gutes Futter an und zu besseren Preisen !


Aber was mich am meisten Sauer macht ist wie zum einen Dinner for Dogs für ihre Produkte Werbung macht !
Grund ;
Wir haben vor ca. 3 jahren mal bei Dinner for Dogs Bestellt dann haben wir es gelassen weil wir auf einen anderen Hersteller zurück gegriffen haben.......


SO jetzt kommt der Hammer...
Wir haben ca. im Nov.12 von den mal wieder einen Anruf bekommen ob wir nicht mal wieder auf sie zurück greifen wollen, sie waren so nett und haben uns dann Probe Futter per Post zugeschickt , was nix beonderes ist.
Aber seit dem Zeitraum haben wir immer wieder auch Anrufe bekommen über diese Nummer 0911 53 99 345 wobei die Letzten drei Ziffern sich Ändern können !!! { die Hotline Nummer ist 0911 53 99 377 } die Anrufe häuften sich ! Es gab Tage wo man über die 345 mehrfach angerufen wurde !

Aber alles hat mal ein ende ! so habe ich mich mal im Internet Schlau gemacht was über diese Nummer 0911 53 99 345 so bekannt ist und ob es andere Leidensgenossen außer uns auch gibt ...
auch habe ich bei den einen oder anderen Hundebesitzer den ich kenne angerufen , auch die hatten das gleiche Problem wie wir !!!

Als erstes habe ich mich dann hier eingetragen ; http://www.robinsonliste.de/
Auch habe ich Direkt bei Dinner for Dogs angerufen und habe den mit Anwalt gedroht ! jetzt hoffen wir das wir in Zukunft keine Anrufe mehr von den bekommen werden ! Denn eines steht für uns fest sobald wir jemals noch mal von den Hören egal wie werden wir einen Anwalt einschalten!

Was mir zudem nicht Gefällt ist das es auf der HP von den keinerlei Preise gibt !!!!
Man muß bei den Anrufen um Preise zu bekommen , das finde ich ist ne frecheit !
Also Dinner for Dogs kommt nie wieder ins Haus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, jetzt hatte ich so lange Ruhe vor denen, und heute haben sie wieder mal angerufen...
 
Na toll, jetzt hatte ich so lange Ruhe vor denen, und heute haben sie wieder mal angerufen...
Ich hab denen mal gesagt (dem Chef, weil die mich unbedingt zu ihm durchstellen wollten - dachten wohl, der würde mich klein kriegen) , dass Hunde habe und daher kein Hühnerfutter brauche - seitdem ist Ruhe gewesen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben