Die kleine Berta, und die eine oder andere Frage

Ja es gibt eine CD mit Geräuschen damit sich der Hund daran gewöhnt und nicht mehr ängstlich reagiert.
Und was macht Berta wenn Du mit dem Staubsauger hantierst ?

Erst ein bischen schüchtern und dann ganz neugirig ich zwischen durch mach ich ihn mal aus, dann wird geschnuppert und angebellt ich glaube sie will ihn zum spielen aufforden :happy33:

Das Dampfgerät, ignoriert sie einfach ist mir aber auch lieber immerhin kann das teil echt heiß werden ...

Liebe Grüße
Anna

Ps. Ich werd auch mal ein foto reinstellen aber meine dicicam ist futsch :denken24:
 
Guten Abend.
so jetzt wir die kleine berta richtig frech so langsam....
beim spielen zwickt sie einen immer in den fuß oder in die hose, und das nichtunbedingt zart, auch in die hände und arme wird kräfig gezwickt und wenn wir dann auuuhaaa rufen, schaut sie einen an so nach dem motto "ach komm sooo schlimm wars jetzt auch nicht ". und acht weiter....

und noch was ich weiß sie ist ert 8 wochen aber die kleine peisel, und pielset.... mehr wie eigenlich reinkommen kann:eek:, also groß hat sie mitlerweile schon raus aber das pieslen, wo kammt das enn alles her ????

Liebe Grüße
Anna
 
Guten Abend.
so jetzt wir die kleine berta richtig frech so langsam....
beim spielen zwickt sie einen immer in den fuß oder in die hose, und das nichtunbedingt zart, auch in die hände und arme wird kräfig gezwickt und wenn wir dann auuuhaaa rufen, schaut sie einen an so nach dem motto "ach komm sooo schlimm wars jetzt auch nicht ". und acht weiter....

Soviel zum Thema Beißhemmung :zwinkern2: Ich würde das Spiel oder was ihr gerade macht in diesen Fällen sofort beenden um mich anderen Dingen widmen.

Unabhängig davon merken die Welpen spätestens dann in der Welpenschule selbst, daß es auch ganz schön weg tun kann.

und noch was ich weiß sie ist ert 8 wochen aber die kleine peisel, und pielset.... mehr wie eigenlich reinkommen kann:eek:, also groß hat sie mitlerweile schon raus aber das pieslen, wo kammt das enn alles her ????

Liebe Grüße
Anna

Aufregung, Stress, Hitze ... da kann man schonmal durstig werden :zwinkern2:

Torsten
 
hallo,
so jetzt meld ich mich mal wieder, mit Berta klappt alles soweit ganz gut Nein verseht sie auch mittlerweile:)
nur mit der Sauberkeit haperts noch gewaltig :traurig2: ich hab heute abend mit nachdem sie ausgeschalfen hat mit ihr raus und hat gleicht gepieselt super hab sie gelobt und hat ein leckerlie bekommen, so dann haben wir gespielt und ca. 20 min. und dann bin ich mit ihr wider in die wiese und hat wieder gleich gepieselt wieder gelobt und leckerlie...
so dann bin ich mit ihr rein sie war dann noch im flur und hat mit meinem kater kurz gespielt und dann hat sie sich hingelegt .. soo geh ich raus in den flur und da ist ein pfütschen gut hohl ich ein tuchmache es weg und hol nochmal ein tuch zum nachwischen komm zurüch ist da das nächte pfütchen :traurig2: gut mach ich auch das weg, komm ich wieder um die ecke pfütze nummer 3 ahhhhh... jetzt hat das heue eigenlich recht gut geklapp und dann sowas .....

Liebe grüße
Anna
 
hmmm, das glaube ic hnicht weil heute und gestern habs ja ganz gut funkioniert nur eben gestern abend und heute nachmittag hat sie wieder gemeint sie muss reinmachen :nachdenklich1:
aber am donnerstag haben wir eh einen impftermin....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben