Eine kleine Dansky Lady

tina71

Gast
Hier wollte ich mal meine kleine Maila vorstellen. Sie ist jetzt knapp 5 Wochen alt.
29311030bm.jpg
Am 16.7. holen wir sie ab

29311030bm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich ein lebendiges Hunde-Mädel??? :)

Maila sieht sooooooooooooo hübsch aus... - und du bist sicher, dass du nicht bei der Firma Steiff ins Regal gegriffen hast???
Ich kann mir so gut vorstellen wie sich das anfühlt so einen Welpen zu streicheln und zu kuscheln...

Wie wirst du es aushalten bis du Maila abholen kannst? Kannst du sie öfters besuchen oder ist es ein sehr weiter Fahrweg?

Hast du noch mehr Bilder?

Ich bin nicht neugierig - ich will nur alles wissen...

Ulla
 
Die Züchterin wird mir noch mehr Bilder schicken. Leider ist der Fahrtweg ziemlich lang. Wir sind gestern 4,5 Stunden hingefahren. Eine Strecke. Sind 380km. Ich würde gerne öfters hinfahren. Geht aber arbeitstechnisch leider nicht.
 
Wirklich eine sehr Süße.
Eines meiner C-chen wurde von ihren Besitzern später auch Mayla getauft.
Aber hat mit y, weil das nicht nur "kleine Schönheit" heißt, sondern auf finnisch auch so viel wie "die, die das Wasser liebt".
Und meine Mayla ist nicht nur Wasserhund, ihre Mama und der Opa väterlicherseits stammen aus Finnland.

So, genug darüber gequatscht, ich freue mich auf jeden Fall über weitereInfos und Bilder.
 
Sehr niedlich. Die Rasse mag ich. Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte sobald die Kleine eingezogen ist.
 
Das ist ja ein hübscher Welpe. :)
Die Rasse musste ich erst mal googeln, ich kannte sie noch nicht. Auf jeden Fall ein Hund, der auf meine ellenlange Liste kommt, falls ich es im nächsten Leben mal schaffe, einen Welpen zu holen.
Und ja, ich würde auch gern viele Bilder sehen.
 
Hallo Tina,
deine Maila ist ja wirklich total süß. Von welchem Züchter bekommst Du Deinen Hund? Es gibt ja nicht so viele Züchter.
Wir möchten uns nächstes Jahr einen Dansky anschaffen und ich bin dabei mich schlau zu machen.
Ab wann durftest Du Deinen Welpen zum ersten Mal besuchen? Hast Du schon "Hundeerfahrung", vielleicht sogar mit einem Dansky?
Was muss man beachten, wie bereitet man sich auf den Einzug des Danskys vor?
Ich habe viele Fragen und bin total neugierig wie es mit Deinem Welpen weitergeht. Freue mich über einen Erfahrungsaustausch.
Herzliche Grüße
Maren
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben