Die kleine Berta, und die eine oder andere Frage

Hallo,
sooooo jetzt scheib ich mal was letzte mnacht so los war,
als ichschalfengeangen bin war berta schon ganz müde und da habe ich sie dann in die ox getan die so neben mir steht, dass ich sie auch streichel konnte, hat super geklapp bis die mich dann um 3 uhr geweckt hat , also raus in garten, und wieder rein da meinte sie sie muss spielen also haben wir noch eine hlbe stunde gespielt und dann ist sie wieder müde geworden, Aber in die box wollte sie dann nichtmehr sobalt sie drinn war ging das bellen und gejaule los also hab ich sie dann frei entscheiden lassen woh sie schläft,
so mein wecker hat mich dann 5 wieder geweckt und ab in garten nur hat sie es aber nicht mehr ausgehlaten und schon vocher rein gemacht also in dem moment wo ich raus wollte ... ich bin dann trotzem noch mit ihr raus,und heute morgen hat sie dann wieder reingemacht weils nicht schnell genung gin :denken24: naja..... so heute ist die zweiter runde
dann werd ich die kleine sofort auf den arm nehmen und dann ab raus :)

ja und heute mittag waren wir lange im garten sie hat gespielt und geschlafen war ja super wetter,

aufjeden fall hat sie pipi gemacht und 15 min später sind wir rein und ab aufn tepich und noch mal pislen... ich habs natürlich nicht sofort mitbekommen also wars ja schon zu spät ....

hoffe es wird nacht für nacht besser

Liebe Grüße
Anna

Ps bei gelegenheit mach stell ich mal ein foto rein
 
hat super geklapp bis die mich dann um 3 uhr geweckt hat , also raus in garten, und wieder rein da meinte sie sie muss spielen also haben wir noch eine hlbe stunde gespielt und dann ist sie wieder müde geworden, Aber in die box wollte sie dann nichtmehr sobalt sie drinn war ging das bellen und gejaule los also hab ich sie dann frei entscheiden lassen woh sie schläft,

Das Spielen in der Nacht würde ich an deiner Stelle sein lassen. Ansonsten handhabst du die Dinge schon recht gut. Anstatt der Box würde ich dir allerdings einen Karton empfehlen.

Torsten
 
wegen dem spielen dachte ich in der 1 nacht ( letztenacht war schon viieeeel besser ) wenn sie noch ein bischen spielt wird sie schneller müde. ich hab halt das gefühl wenn wir vom garten wieder reinkommen ist sie soaufedreht....
aber heute nacht habe ich nicht mit ihr gespiel.

ok das mit dem karton ist ne gute idee wir hätten sogar einen passenden da,
aber wann leg ich sie dann rein ? denn als ich sie die 1 nacht in der box hatte fand sie das ja mega doof, Gestern nacht hat sie sich dann vor die box gelegt und heute morgen war sie dann sogar so halb drinn gelegen :)

eine frage hätt ich noch wenn wir spielen meint sie machnchmal in meinen fuß beisen zu müssen dann lenk ich sie entweder mit ihrem spielzeug ab oder ich ruf laut auhhhaaa..... und dann hört sie auch gleich auf ist das gut oder sollte ich aunderst reagieren ?

Liebe Grüße
Anna
 
wegen dem spielen dachte ich in der 1 nacht ( letztenacht war schon viieeeel besser ) wenn sie noch ein bischen spielt wird sie schneller müde. ich hab halt das gefühl wenn wir vom garten wieder reinkommen ist sie soaufedreht....
aber heute nacht habe ich nicht mit ihr gespiel.

Sie wird vielleicht schneller müde dadurch, allerdings gewöhnt sie sich dann auch schnell daran und wird es vermutlich dann irgendwann nicht mehr so leicht verstehen, weshalb mitten in der Nacht kein Spielen angesagt ist.

ok das mit dem karton ist ne gute idee wir hätten sogar einen passenden da,
aber wann leg ich sie dann rein ? denn als ich sie die 1 nacht in der box hatte fand sie das ja mega doof, Gestern nacht hat sie sich dann vor die box gelegt und heute morgen war sie dann sogar so halb drinn gelegen :)

Wenn du mich fragst - sobald DU ins Bett gehst, geht Hundi in sein Bett (die Box / Karton)

eine frage hätt ich noch wenn wir spielen meint sie machnchmal in meinen fuß beisen zu müssen dann lenk ich sie entweder mit ihrem spielzeug ab oder ich ruf laut auhhhaaa..... und dann hört sie auch gleich auf ist das gut oder sollte ich aunderst reagieren ?

Liebe Grüße
Anna

Ich würde letzteres bevorzugen.

Torsten
 
Ja Aua rufen und das spielen sofort unterbrechen.
Karton genau das hatten wir auch für den Hund ein bischen später war es das Bett:frech3: logo was die Katzen dürfen darf auch der Hund:happy2:
 
Oki das mit dem nachts sielen klingt logisch :)
und das mit dem Kartong probier ich eute nacht gleich mal aus...
aber bett gibts nicht, wenn die kleine dann nicht mehr klein ist hab ich ein Großens problem im wahrsten sinne des Wortes :zwinkern2:
 
Hahahaaa ich glaub eher einer von beiden würde nacht für nacht ruasgestrampelt werden, hahaaa oder ich wechel mich dann mit der berta ab eine nscht sie im bett eine nacht ich ist doch supber oder ??? :happy33:
 
Übrigens Haare findet man auch in den Zimmern wo der Hund keinen Zugang hat. Ok dann schläfst Du im Karton und der Hund im Bett:happy2:
 
ohh ja wir haben jetzt noch weiße haare von laia...

hihi ok ich üb mal mich klein zu machen meld mich morgen gleich beim ballett an hahahahaaaa:happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben