Diät

Geraspelte Möhren helfen gegen Hungerattacken. Keine Leckerchen zwischendurch geben. Am Morgen das TAgespensum abwiegen und über den Tag verteilt füttern. Mehr Bewegung ist wichtig.
 
Ich kann mich meinen Vorredner nur Anschließen! Fettarmer Quark ist wirklich gut, habe meine Rhea damit auch gut zum Abnehmen gebracht! Die Handelsüblichen Leckerlies kannst du eigentlich restlos ausschließen. Lieber Gemüse geben. Und wenn deine süße wirklich so Verfressen ist, dann wird das damit auch gehen ;)
Falls du dich an die Beschreibung der Futtermenge hälst die auf der Verpackung steht, dann kann da auch der Fehler liegen. Oft sind die Futterrungsempfehlungen viel zu hoch angesetzt :)
Wie Sanshu schon geschrieben hat ist es ausschlaggebend ob du eine Kastrierte Hündin hast oder nicht :)
Naja, und eben Bewegung.
Und ganz wichtig, den Hund dazu noch mehr erziehen auf dem Platz zu bleiben, und nicht zu betteln wenn ihr z.B. esst. Dann kommt ihr vielleicht auch nicht mehr so in Versuchung ihr was zu geben! :)
Auf jedenfall wird es für euch viel Härter als für den Hund :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben