Ausschluss-Diät, Hilfe und Erfahrungen gesucht

Mir kam es ja auch seltsam vor. Deshalb hab ich abgeraten. Für mich hat sie sich damit disqualifiziert. Konnte ja aber sein, dass ich komplett falsch liege...
 
Tierheilpraktiker haben leider oft gar keine Ahnung von Hundeernährung.
Ich war mal auf einem Seminar für Gesunde-Hunde und war als einzige privat dort, weil ich das Thema interessant fand. Alle anderen Teilnehmer waren Tierheilpraktiker. Ernsthaft, ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Die hatten teilweise von Barf nichts gehört, und haben zugegeben, dass sie billiges Supermarkt Futter geben, und sich mit der Ernährung der Tiere noch nicht sonderlich beschäftigt haben.
Da war ich erst mal ehrlich entsetzt.
 
Also, es KANN tatsächlich sein, dass auf den Pansen nicht reagiert wird.

Aber: es ist völlig unsinnig, im Rahmen einer Ausschlußdiät solche Experimente zu machen.

Und es stimmt schon, sooo wertvoll , wie oft behauptet wird, ist er nicht (schon gar nicht, wenn er wie in den meiste Fällen vorher gefroren war).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben