wie kann ich meinen Hund auf Diät setzen???

400g Trockenfutter am Tag??? Boa, für den kleinen Mann finde ich das viel. Mein Josef ist 56cm hoch und bekommt pro Tag soviel Trockenfutter und Abends noch eine halbe Ration Nassfutter dazu Plus ab und an ein paar Leckerchen.
 
hallo Snoopydoo,
hast du denn mal Snoopys TA um Rat gefragt?
Im Übrigen finde ich 400 gr Trofu ebenfalls eindeutig zu viel für so einen kleinen Hund.
Es gibt eine Futterzellulose (Phrikolat heißt das Zeugs) und ist über den Tierarzt zu beziehen.
Dieses Pulver ist ein Füllstoff, der dem Hund als Beigabe zum reduzierten Normalfutter kalorienfrei zu mehr Sättigungsgefühl verhilft und somit
wird es ihm (und wohl auch euch) leichter fallen, abzuspecken. Sprich doch mal euren Hunde-Doc darauf an.

LG -mona-
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben