Der VIP Hundeprofi von heute...

Wer hat es geguckt?bzw guckt es gerade????Ich könnte mich ja wirklich jedes Mal über die Jakob Sisters kaputt lachen.:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::
Die überfordern den Martin Rütter schon ein wenig und er bleibt dabei trotzdem so ruhig echt erstaunlich....
 
Ich auch nicht, und ich glaube er war ganz froh als er da weg konnte :zwinkern2:

Aber die Lilly wars glaube ich, wo ich auch dachte, der Hund ist nicht gesund so komisch habe ich einen Hund auch noch nicht erlebt und dann sagen die auch noch das ein Goldi :frech1: , ist doch ein Mix gewesen oder seh ich das falsch.
 
Lilly ist göttlich :D hab leider net alles gesehn gestern vom Hundeprofi aber das was ich gesehn hab war göttlich :D Aber glaub auch net das mit lilly alles in ordnung ist, sooo träge kann ein hund ja garnicht sein??!!? Aber süß isse :)
 
Ich finde aber auch das Frauchen von Lilly göttlich. :happy2:
Was die immer für Kommentare ablässt.
Die Jakob Sister waren total dämlich, armer Martin :traurig8:, glaube da hat er sich am unwohlsten gefühlt...das hat sogar den Besuch bei Ross noch getoppt! *haha*

Will Martin Rütter auch mal bei mir zu hause haben, der ist echt totaler Wahnsinn! Der weiß jedem Hund zu helfen!:zustimmung:
 
Ich finde die Hündin Lilly am interessantesten. Das ist mal ein Fall, der sogar den Rütter an seine Grenzen bringt. Gestern hatte ich wirklich das Gefühl, daß er nicht weiter weiß. Bin gespannt wie`s weitergeht. :denken3:

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Ich denke nicht das er da an seine Grenzen stößt, ich denke schon das er sie gut gedeutet hat, jedoch bin ich auch der Meinung da gehört mal ein check durch den TA :zwinkern2:
 
Ich mag die Jakob Sisters net :verlegen1:

Zum Glück gibt es die Vorlauftaste! Ich mag die auch nicht.

Aber die Hündin Leni ist der Knaller und das Herrchen
auch!
d040.gif
 
Ich fand Leni auch toll was für ein schöner Mix der richtig Action macht wie sie ihr Herrchen Ben gesucht hat und sehr schnell hat Martin R. das Problem erkannt,wie schnell Leni nur noch auf ihren Menschen gehört hat,unglaublich.
Die Sisters muß man nicht haben,das hat aber nichts mit den Hunden zu tun,eigentlich sind Pudel hoch intelligent.
 
Emmalein, würde auch sagen, dass die Lilly ein Mix ist, die Schnauze bei ihr war doch etwas spitzer als bei nem Goldie. Ansonsten bin ich echt gespannt, was der Check beim TA bringt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben