Der könnte sofort bei mir einziehen...

@Beni: Warten lohnt sich - manchmal überlegen sich die Männer das mit dem Zweit- bzw. bei mir Dritthund. :zwinkern2: Ich musste meinen Männe ein Jahr lang bearbeiten und dann fand er Hermann glaube ich selber toll. :happy:
 
Diese tolle TWH-Sarloos-Malamute-Hündin habe ich heute kennengelernt. Ich bin verliebt :girllove: Sie fand mich auch ganz toll, hat sich dauernd an mich rangeschmissen, also steht einem Einpacken beim nächsten Mal nichts im Wege.:zwinkern2:

22995514ik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beni: Warten lohnt sich - manchmal überlegen sich die Männer das mit dem Zweit- bzw. bei mir Dritthund. :zwinkern2: Ich musste meinen Männe ein Jahr lang bearbeiten und dann fand er Hermann glaube ich selber toll. :happy:

Naja in 2-3 Jahren hat er ja zugestimmt - er sagt immer nur, dass er einen Hund hat!
Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit zu warten, nur wenn gerade ein potenziell geeigneter Kandidat auftaucht, dann sieht das wieder anders aus.
Zu dem könnten wir es uns im Moment leisten und auch mit Boomer würde es passen, jetzt einen dazu zu nehmen.
Oh mann! Würde jetzt am liebsten Hicks besuchen/kennen lernen fahren.
Vielleicht mag Boomer ihn ja gar nicht, dann hätte es sich ganz schnell erledigt.
 
Ist ne gute Idee - schauen wir mal - die nächste Zeit geht nur kein Urlaub, aber vielleicht wird es ja mit dem ersten langen Oktober WE was :denken24:
 
Shnarph, wo hast du DIE denn entdeckt?
LG
Stadtmensch

Zufällig beim Gassi heute :) Oben beim Klinikum Hohe Straße Richtung Eckersdorf, da war das Herrchen mit ihr und dem Zweithund auch grad unterwegs. Haben bisschen geplaudert und ich war sehr versucht, sie mitzunehmen. :D
Man sieht es auf den Bildern leider nicht so gut, die hatte richtig gelbe Augen.

22997793ff.jpg


22997794zm.jpg
 
Leider nicht. :D Aber bei ihm hat sie es echt gut, der Mann weiß, was er sich ins Haus geholt hat und hat sich vorher auch über die Rassen informiert. :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben