Der könnte sofort bei mir einziehen...

Ja, das ist es eben. Ich würde Mia theoretisch blind bekommen, das weiß ich (Ines hat dem Tierheim gesagt, ich hätte nach Mia gefragt und als sie erwähnte, dass ich Daisys Frauchen sei, waren die alle aus dem Häuschen :D), aber die Gesamtkonstellation wäre nicht optimal. Mia sollte ja auch glücklich und ihrem Alter entsprechend ausgelastet werden und sein.
 
Jetzt ist Ines extra ins Tierheim und hat Videos von Mia für mich gemacht :rolleyes:
Und sie ist so süß <3 total hochmotiviert, möchte nur gefallen und alles richtig machen. Ein perfekter Clicker-Hund :D
 
Ich kann das eigtl auch nicht. Und ich weiß auch jetzt schon, dass ich sie meiner Mutter zeigen werde - und genau DIE wird mich dann auf den Boden der Tatsachen zurückholen und "nein" sagen ^^ so läuft das bei uns ^^

Respekt vor Deiner Mutter. Ich an ihrer Stelle...wäre wohl eher ein "wir kriegen das schon hin".:oops:

Ich finde solche Hundeschicksale beonders schlimm. Nicht nur, weil das arme Tier mißhandelt wurde, sondern weil sie jetzt auch noch unter diesen hirn- und sinnlosen Verordnungen zu leiden hat. "Normale" Hunde finden ja grad nach solchen Veröffentlichungen recht schnell ein neues Zuhause.
 
Das Tierheim wünscht sich auch, dass sie so weit wie möglich weg von Neubrandenburg vermittelt wird. Aus Angst, dass diese dubiosen Leute sie zurück wollen. Und ja, ich habe vorhin mit Ines telefoniert :rolleyes:
Fakt ist: es wird dieses Jahr kein Hund einziehen. Ich habe mit Ines ausgemacht, dass ich hochkomme, wenn sie Dezember immer noch da sitzt. Dann pack ich Mama mit ein. Die weiß übrigens schon Bescheid ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben