Der Australian Shepherd Thread

Weil ein kleiner Aussie besser zu uns passt als ein Standart!Von der Größe her meint ich!:jawoll:
 
Was ist am Mini so schlimm?
Und nen Aussie passt zu uns in der Größe,vllt. entscheiden wir uns ja auch noch für einen Standart!Wie gesagt es sind noch paar Järchen bis dahin,anschauen darf man sich doch schon mal hier und da Züchter?:denken24:
 
Ach, na ja, es werden so viele Rassen verzüchtet, die haben doch schon lange nichts mehr mit dem "ursprünglichen" zu tun - der Mensch macht sich halt alles so, wie es passt, statt Kompromisse einzugehen oder sich nach einer Alternative umzusehen. Da bleibt der Aussie auch nicht verschont, schließlich ist er hübsch. :denken24:
 
Das selbe was ich mit meiner jetzigen Mix Dame vor habe,Fahrrad fahren,lange Spaziergänge,Kopfarbeit bla bla bla das was man halt mit einem Hund macht!
Und wenn der Aussie vom Wesen her gut ist,würde ich mit ihm auch eine Ausbildung zum Begleit,- oder Therapiehund machen!
Ich weiß schon was ich mir da ins Haus hole,ich hab schon nen Hüti hier :)
 
Hab ich auch garnich so angesehen :)
Ich weiß schon worauf ich mich einlassen würde und ich werde auch weiterhin mehr über die Rasse lernen,ggf. mich auch mal bei einem Züchter sehen lassen und mir sie von nahem ansehen :) Wir haben zwar einen Aussie hier in der Gegend aber irgendwie gehen die Besis einem ausm Weg,deswegen schreib ich lieber Züchter an :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben