Der Australian Shepherd Thread

Erster Hund
Australian Shepherd (06/12)
Hallo liebe Forumsmitglieder,
da ich seit dem 08.08.2012 einen Australian Shepherd besitze, diese Rasse meine Lieblingsrasse ist und ich mich gern austauschen möchte, eröffne ich diesen Thread.
Über die Suchfunktion habe ich leider einen derartigen Thread nicht gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige Australian Shepherd Besitzer und Fans sammeln und sich austauschen.

Ich fange einfach mal an und stelle meine Knutschkugel vor..





Ich freu mich über Erfahrungen und Fotos von euren Australian Shepherds. :winken3:
 
Du scheinst aber schon mehrere Hunde zu haben, warum noch keinen Aussie? :zustimmung:
 
Hab nur 1 der andere gehört meinem Freund :)
Warum noch keinen Aussie,ja gute Frage,kam halt alles anders wie geplant :) Aber ich denke der nächste wird wohl nen Aussie werden bzw. Miniaussie :happy33:
 
Mit meinem Kleinen kann ich noch nicht spazieren gehen, bisher gehen wir immer im Garten spielen und er kommt mit zu den Pferden, das macht ihm viel Spaß, danach muss er immer erstmal schlafen weil er so K.O ist. Er ist erst knappe 8 Wochen alt.
 
Juhu:happy4:

Nach welchen kriterien haste dir denn deinen Aussi ausgesucht? Oder war es einfach liebe auf den ersten Blick?

Hier meine Blue
joseyundblue3ho2wu0age.jpg
[/url][/IMG]
 
Nunja, ich wollte auf jedenfall eine Hündin, da ich "mädchen" eigentlich lieber mag und mhja. Und sie sollte nicht black-tri/solid sein, am liebsten red merle oder blue merle, und braune augen haben. Dann sind wir zu einer Züchterin gefahren und haben uns eine Hündin angeschaut. Okay, dazu muss ich mehr erzählen, es ist fast so als ob es so gewollt war das er zu mir kommt.

Also, es war Mittwoch, wir wollten den Tag zu einer anderen Züchterin fahren, die ganz Nah hier bei uns ist und uns eine Hündin anschauen, ich habe mich total gefreut, und am Donnerstag wollten wir zu der Züchterin fahren, wo wir den Kleinen her haben. Mittwoch mittag rief dann die Züchterin an und sagte uns für den Tag ab, ich war total geknickt und habe es mir schon fast gedacht. 2 1/2 stunden später ruft dann die Züchterin an, zu der wir am nächsten Tag wollten, ich war dauernt am hin und her, ob ich das absage, da mir die Hündin auf dem Bild auch nicht so gefallen hatte..
Nunja, die rief an und sagte das 2 andere ihre Welpen schon heute holten und die Impfung selbst übernehmen und fragten ob wir denn auch schon kommen und schauen wollten. Ich natürlich ja gesagt weil wollte ja schon irgendwie dahin. Also sind wir dahin gefahren, die Hündin war echt süß, zwar fast weiß, aber super liebes Mädchen, leider hatte sie eine Stummelrute, ganz kurz, die mir nicht so gefiel.. Nicht, das ich mir die Hunde nach dem Aussehen aussuche, aber wenn ich überlege ich habe den die Nächsten knapp 15 Jahre, da muss schon alles passen.. Dauernt leckt mir etwas am rechten Arm herum, war niedlich der Kleine, ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen, er war so süß und so liebevoll. Und da stand es fest, der muss es sein, gleich mit eingepackt, da wir den Nächsten Tag eh in die Klinik mussten, wegen der Hündin meiner Mutter.
Im Auto hat er nur geschrien, er kannte das wohl noch nicht, zu Hause hat er sich sofort super mit der Hündin verstanden, er ist so ein süßer Kerl, gestern war er gleich mit bei den Pferden, gefällt ihm super da.

Nunja, ich bin rundum zufrieden mit dem KERL. :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben